Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Charakter / Beschreibung

Mein Charakter:

Positiv:

Liebenswürdig, sehr Gentlmenmässig, Türe aufhalten, Vortritt lassen etc, Mitgefühl mit Menschen denen es schlecht geht (Bettler, Drögler, Arme etc). Super mega nachdenklich (ein optimaler Krebspatient die Menschen die zuviel nachdenken werden krank )

Negativ:

Irgendwie Geisteskrank, ich geh ab und zu weit über die Grenze hinaus, so eine Art Selbstzerstörungstrieb ::roll:Teste gerne die Grenze aus bis zum geht nicht mehr. Depressiv bis super Glücklich...wechselt von Stunde zu Stunde...a bissle SChizo auch noch:drinking::drinking:

na wie hast du es denn dann gemeint, bei was soll ich dir denn helfen :help:

Soweit habe ich gar nicht gedacht..ich wollte dich nur ärgen, weil du meintest dass du niemanden die Hilfe verwehrst. :p Es war schon etwas als verarsche gemeint... aber Sex als Hilfe, der Gedanke ist mir so gar nicht gekommen. :toothy2: :hotsun:

Meine Persönlichkeit:

Ich denke mal ich habe einen starken Charakter, viele Menschen haben mich als eine Bedrohung gesehen und hassten mich zu tief , seid meiner Kindheit

Das heisst, ich habe vieles schlechte erlebt und erduldet , was man erleben kann, sei es familiär , beruflisch und in der Schule

Aber ich habe es verkraftet und verziehen, ich kann sehr rücksichtlos sein wenns drauf ankommt

Ich glaube das freche , unverschämte und ungebührliche Charakter habe ich von meinen Vater wie auch meiner Mutter vererbt

Ich neige dazu viel Bödsinn zu machen

Aber auf der anderen Seite kann ich sehr ruhig und zurückgezogen sein, Menschen die Hilfe benötigen und insbesonders gutmütige Menschen behandle ich mit höchsten Respekt

Ich bin ein Gewinner-Typ , ich war in der Schule und beruflich immer erfolgreich

Körperlich bin ich eine kräftige Person und kann harte Sachen ertragen und kontrollieren und kann sehr hart arbeiten

Ich bin ein zutiefst gläubiger Mensch und glaube daran das Gutmütigkeit von Gott immer belohnt wird und das habe ich immer gespürt

Die einzige Schwäche ist : Ich kann es nicht ertragen das ich das schlechte in Menschen sehe und für solche "Menschen" habe ich kein Respekt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben