Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Charakter / Beschreibung

Hallo...

Also ich bin ein hilfsbereiter Mensch... so hilfsbereit, dass ich allen helfe und mir selber nicht...
Bin sehr technisch und hanbwerklich begabt, daher auch mein Beruf... Ich kann ruhig sein aber auch sehr zickig (wenns sein muss)... Wenn mich jemand ärgert bin ich so sauer, dass ich fast krank werde (kopfschmerzen etc.)... Geduld gehört auch zu mir... denn mit Geduld hat man Gewinn!!!

mehr weiss ich nicht...

Hallo...

Also ich bin ein hilfsbereiter Mensch... so hilfsbereit, dass ich allen helfe und mir selber nicht...
Bin sehr technisch und hanbwerklich begabt, daher auch mein Beruf... Ich kann ruhig sein aber auch sehr zickig (wenns sein muss)... Wenn mich jemand ärgert bin ich so sauer, dass ich fast krank werde (kopfschmerzen etc.)... Geduld gehört auch zu mir... denn mit Geduld hat man Gewinn!!!

mehr weiss ich nicht...

sooosoooo :mrgreen:

also ich bin einfach nur ein penis.....wenn ich mich freu bin ich hart hab ich schlechte laune häng ich schlaff in der gegend rum :D

ich find schwer mich zu beschreiben bzw. meinen charakter... aber versuchs dennoch mal.

ich hab viele und sehr verschiedene gesichter, hängt meistens von der laune oder dem wetter ab:toothy2:.

also wenn ich zu hause bin dann bin ich mamas kleiner liebling :lol:.... doch in der schule oder sonst wo aussehalb von zu hause ganz anders, ich rede viel müll und führ mich öfters auf als wer ich der grösste und das niemand über mir steht :mrgreen:

meine grösste schwäche sind meine nerven, ich dreh sehr schnell mal durch vorallem wenn mich jemand provoziert oder irgendwie meine familie in den dreck zieht.

meine grössten stärken sind, ich beende immer etwas bis es fertig ist, z.b. wenn ich an einem 10 seiten referat arbeite dann teil ich mir das nicht ein das ichs heute mach und den rest morgen, sondern machs an einem stück auch wenns 3-4 std. in anspruch nimmt.
und viele vorallem lehrer halten mich für sehr für kreativ;)

Zurück
Oben