Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Dorf, Eure Umgebung

Für euer Volk? Du bist Albaner ich hab mit deinem Volk nichts zu tun. Und wenn ich Typen wie dich lese danke ich meinen heldenhaften Vorfahren und Gott täglich dafür dass wir für Griechenland gekämpft haben und Griechen geworden sind.
Ich dachte Grieche wird man nicht, man wird als Grieche geboren!

Das haben zumindest eure supertollen Soldaten bei eurem Unabhängigkeitsmarsch gesagt, wo sie nach dem Satz die Albaner beledigt haben.

Lächerlich bist du.

Ich dachte Grieche wird man nicht, man wird als Grieche geboren!

Das haben zumindest eure supertollen Soldaten bei eurem Unabhängigkeitsmarsch gesagt, wo sie nach dem Satz die Albaner beledigt haben.

Lächerlich bist du.

Wurde auch als Griechen geboren. Seit es Griechenland gibt waren auch alle Arvaniten Griechen.

Lächerlich bist nur du mit deiner kurdischen Herkunft die du verleugnset.

Für euer Volk? Du bist Albaner ich hab mit deinem Volk nichts zu tun. Und wenn ich Typen wie dich lese danke ich meinen heldenhaften Vorfahren und Gott täglich dafür dass wir für Griechenland gekämpft haben und Griechen geworden sind.

kennst du denn nicht die berühmten lieder der arvaniten in denen auf
albanisch gesungen wird wir sollen unsere sprache und kultur nicht vergessen du bist einen schande für die ganzen arvaniten(albaner) bist jetzt zu einem griechen mutiert :(

kennst du denn nicht die berühmten lieder der arvaniten in denen auf
albanisch gesungen wird wir sollen unsere sprache und kultur nicht vergessen du bist einen schande für die ganzen arvaniten(albaner) bist jetzt zu einem griechen mutiert :(

Ich bin der stolz jedes Arvaniten , Leute wie du nur billige Türkalbaner. In den Liedern wird nichts über Albanien oder die albanische NAtion gesungen du Horst, es geht nur um Arvaniten. Und ihr werdet niemals welche sein.

Ich bin der stolz jedes Arvaniten , Leute wie du nur billige Türkalbaner. In den Liedern wird nichts über Albanien oder die albanische NAtion gesungen du Horst, es geht nur um Arvaniten. Und ihr werdet niemals welche sein.

Musste das jetzt sein? Du kannst ihn klarmachen, das du ihn nicht magst auch ohne uns anderen Albaner zu beleidigen.

MfG

Ibish...

kannst du albanisch das du die lieder verstehst oder was und übrigends ich bin 100% ein reinrassiger albaner aka dardane alias illyrer aus südkosovo
ich bin kosovare und kann ihren dialekt verstehen in den liedern geht es darum das man nicht seine vergangenheit und die sprachen vergessen soll
du bist eine schande schau dir die arberesch in italien an 500 jahre getrennt und immer noch richtige albaner immgegensatz zu dir

Der war Schlecht, sehr sehr Schlecht!!!

Naja wenn albanische Blut in seinen Adern fließt und sich als Grieche sieht ist der für mich Sinti und Roma!!!

Genauso wie Sinti und Roma die sich, als eine Nationalität sehen und in Wirklichkeit gar nix damit zu tun haben!!

Aba naja, wirst ja noch von Zeus die gerechte Strafe bekommen!!:D

ich bin kosovare und kann ihren dialekt verstehen in den liedern geht es darum das man nicht seine vergangenheit und die sprachen vergessen soll
du bist eine schande schau dir die arberesch in italien an 500 jahre getrennt und immer noch richtige albaner immgegensatz zu dir

Und was hatt das jetzt mit Albanien oder dem Kosovo zu tun? Oder fällt irgendwo das Wort Albaner.

Der war Schlecht, sehr sehr Schlecht!!!

Naja wenn albanische Blut in seinen Adern fließt und sich als Grieche sieht ist der für mich Sinti und Roma!!!

Genauso wie Sinti und Roma die sich, als eine Nationalität sehen und in Wirklichkeit gar nix damit zu tun haben!!

Aba naja, wirst ja noch von Zeus die gerechte Strafe bekommen!!:D

von zeus oder in der albanisch-arvanitischen sprache zoti

Zurück
Oben