Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Dorf, Eure Umgebung

Der war Schlecht, sehr sehr Schlecht!!!

Naja wenn albanische Blut in seinen Adern fließt und sich als Grieche sieht ist der für mich Sinti und Roma!!!

Genauso wie Sinti und Roma die sich, als eine Nationalität sehen und in Wirklichkeit gar nix damit zu tun haben!!

Aba naja, wirst ja noch von Zeus die gerechte Strafe bekommen!!:D

Was irgendein dunkler Kosovoalbanr denkt interessiert stolze Arvaniten einen Pups.

Was irgendein dunkler Kosovoalbanr denkt interessiert stolze Arvaniten einen Pups.

ne ich bin weiß, fast so weiss wie die Deutschen!!!

Einfach peinlich FÜR JEDEN Menschen der seine Geschichte ned kennt, der sie leugnet, wer sowas macht der hat mich für mich NULL Ehre, NULL Respekt verdient nix einfach ein Stück dreck!!!

Juckt mich nicht. Ich habe hier Bilder von meinem Dorf gepostet und direkt kommen die Ratten aus ihren Löchern.

Ja, hab ich gesehen. Albaner sind keine Türken und schon garnicht deren Brüder oder so, alle Albaner mit zu beleidigen nur weil einige meinen sich aufspielen zu müssen ist nicht nett.

MfG

Ibish...

Und was hatt das jetzt mit Albanien oder dem Kosovo zu tun? Oder fällt irgendwo das Wort Albaner.

egal wir wollen dich nicht du gehörst nicht zu uns du bist ein fake und irgendwie auch dumm wenn sie albanisch singen was sagt das dir :icon_smile:
es gibt bestimmt auch andere arvanite die unsere kulur und sprache beibehalten haben und stolz auf ihre vorfahren sind im gegensatz zu dir
die grössten menschen in der geschichte griechenlands waren stolze arvaniten albaner oder auch camen wie du willst egal auf jedenfall gab es sogar mal eine arvanitische bewegung in griechenland oder so die für die rechte der albaner war

ne ich bin weiß, fast so weiss wie die Deutschen!!!

Einfach peinlich FÜR JEDEN Menschen der seine Geschichte ned kennt, der sie leugnet, wer sowas macht der hat mich für mich NULL Ehre, NULL Respekt verdient nix einfach ein Stück dreck!!!

Ich kenne meine Geschichte zu gut. Deshalb bin ich so stolz darauf Arvanite zu sein. Etwas was ihr niemals sein werdet. Wir haben nichts gemeinsam. Zum Glück. Denn wenn ich Leute wie dich meine Landsmänner nennen müsste würde ich mir ein Schuss setzen.

egal wir wollen dich nicht du gehörst nicht zu uns du bist ein fake und irgendwie auch dumm wenn sie albanisch singen was sagt das dir :icon_smile:
es gibt bestimmt auch andere arvanite die unsere kulur und sprache beibehalten haben und stolz auf ihre vorfahren sind im gegensatz zu dir
die grössten menschen in der geschichte griechenlands waren stolze arvaniten albaner oder auch camen wie du willst egal auf jedenfall gab es sogar mal eine arvanitische bewegung in griechenland oder so die für die rechte der albaner war

Kein einziger Arvanite will zu euch gehören. Schon damals nicht. Deshalb kämpfte man für ein freies Griechenland mit Griechen und Vlache anstatt für ein Albanien.
Zeig mir mal diese arvanitische Partei die für albanische Rechte gekämpft hatt!

Ich kenne meine Geschichte zu gut. Deshalb bin ich so stolz darauf Arvanite zu sein. Etwas was ihr niemals sein werdet. Wir haben nichts gemeinsam. Zum Glück. Denn wenn ich Leute wie dich meine Landsmänner nennen müsste würde ich mir ein Schuss setzen.

Ohjeeeeeeeeeeeeee.............lass lass lass hajt............

Wegen jedem Scheiss willst dir nen Schuss geben, komm geh dan bring dich eben um, wenn du meinst!!

Gott sei Dank ist der Rest der Arvaniten stolze Albaner!!! DU NIEMALS!!!

willst du uns jetzt beleidigen nur weil du nicht argumentieren kannst mit der geschichte können sich die griechen eh nicht mit uns messen wir haben eine doppelt so alte geschichte von den legänderen illyrern bis zu den
bf-kriegern ich meinen wir haben uns bis jetzt nie unterkriegen lassen soviele haben versucht un auszulöschen und sind gescheitert weil wir uns nicht runterkriegen lassen das ist bei uns in den genen aber keinen angst du hast deine identität verloren du bist kein albaner ich seh die dich so wie einen Sinti und Roma

Zurück
Oben