Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer erstes Auto...?

Gerne :) Macht echt Spaß und man lernt ne Menge:) und im Winter immer was schweres in Kofferraum legen damit Du hinten Gewicht hast sonst kommt mim Heckantrieb bei Schnee nicht weit :)
Viel Spaß mit dem Auto :)
Versuchs mal mit nem Audi mit Quattro Antrieb und Schnee und Eis interessieren dich nicht mehr....

Versuchs mal mit nem Audi mit Quattro Antrieb und Schnee und Eis interessieren dich nicht mehr....

Ist schon in die engere Auswahl gekommen jetzt im Frühjar hol ich mir wieder n Neues Auto hab zurzeit sowieso nen Geschäftswagen daher eilt es nicht. Aber ist schwierig sich zu entscheiden. Aber Audi liegt schon weit vorne :)

Ist schon in die engere Auswahl gekommen jetzt im Frühjar hol ich mir wieder n Neues Auto hab zurzeit sowieso nen Geschäftswagen daher eilt es nicht. Aber ist schwierig sich zu entscheiden. Aber Audi liegt schon weit vorne :)
Keine Ahnung welche Richtung du willst, aber mir fällt kein aktuelles Audi Modell ein wo du einen Fehler mit machen könntest...

Sagen wir auf dem gleichen stand wie bmw und mercedes :)
Nö, nicht wirklich. In den letzen 7 Jahren war Audi immer auf Platz 1. Mercedes hatte mit Qualitäts und Elektonikproblemen zu kämpfen BMW mit Imageproblemen.
Hat sich zwar gebessert aber Audi bleibt auf 1 :)

Nö, nicht wirklich. In den letzen 7 Jahren war Audi immer auf Platz 1. Mercedes hatte mit Qualitäts und Elektonikproblemen zu kämpfen BMW mit Imageproblemen.
Hat sich zwar gebessert aber Audi bleibt auf 1 :)

Imageprobleme zählen für mich nicht. Für mich zählt was für eine Qualität ich für mein Geld bekommen. Und da war ich bis jetzt bei Bmw zufrieden :) Hast selber auch einen Audi oder?

Zurück
Oben