Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

danke der Nachfrage, Freund Magic, mir geht es fürchterlich.
Bin am klotzen von morgens bis ... na bis jetzt, du liest mich ja.
Du vergnügst dich, ich arbeite :-(
Aber jetzt mache ich die Schotten dicht, muß um 6:15 wieder auf den Beinen sein.

Wie sieht es bei dir aus?

Auch viel arbeit aber heute und morgen habe ich mir mal frei genommen,dann gute besserung und dann hofe ich mal das du bald wieder aktiver hier teil nimmst file.......grüße

ich esse generell keine Würste oder dergleichen. Verwertete Tierabfälle übergoßen mit Fett, Mahlzeit.
ja, hier könntest du Recht haben, auch bei mir habe ich gemerkt, daß ich in letzter Zeit weniger Wurst esse, und auch weniger Fleisch.

Eigenartiges passiert mit mir, Freund und Landsmann Artemi, mein Bewußtsein was Leben angeht ändert sich immer mehr, seitdem ich (du weißt schon), bei jedem Stück Fleich denke ich daran, daß dieses Wesen einst sein Leben aufgeben musste, damit ich mir täglich im Heisshunger den Bauch vollschlage.

Immer weniger Fleisch esse ich, aber ganz ohne wird es nicht gehen.

Auch viel arbeit aber heute und morgen habe ich mir mal frei genommen,dann gute besserung und dann hofe ich mal das du bald wieder aktiver hier teil nimmst file.......grüße
dann wünsche ich dir gutes Wetter bei deinem freien Tag morgen (besser: heute) :-D
Es soll dein Sans-Souci-Tag werden (dein Sorglos-Tag) :-D
Viel Spaß bei allem was du auch anstellen wirst, laß es krachen.

ja, hier könntest du Recht haben, auch bei mir habe ich gemerkt, daß ich in letzter Zeit weniger Wurst esse, und auch weniger Fleisch.

Eigenartiges passiert mit mir, Freund und Landsmann Artemi, mein Bewußtsein was Leben angeht ändert sich immer mehr, seitdem ich (du weißt schon), bei jedem Stück Fleich denke ich daran, daß dieses Wesen einst sein Leben aufgeben musste, damit ich mir täglich im Heisshunger den Bauch vollschlage.

Immer weniger Fleisch esse ich, aber ganz ohne wird es nicht gehen.

Fleisch wächst halt nicht auf Bäumen.
Der Mensch kann aber ohne Fleisch perfekt leben, ist ja kein Geheimnis.

ist das so, daß wir nahrungsmäßig tatsächlich auf Fleisch (Proteine etc.) verzichten können?
Ich habe mich mit der Frage nicht ausreichend befasst.

Was hat unser kluger Mann Nikola Tesla mal gesagt:

«Dem Anbau von Gemüse ist sicherlich der Vorzug zu geben, und ich denke, daß die vegetarische Lebensweise eine empfehlenswerte Abweichung von den bestehenden barbarischen Gewohnheiten ist. [...] Viele Rassen, die fast ausschließlich von Gemüse leben, weisen eine hervorragende Körperverfassung und Stärke auf. [...] In Hinsicht auf diese Tatsachen sollte jede Anstrengung unternommen werden, das mutwillige und grausame Schlachten von Tieren zu beenden, das unsere moralischen Werte zerstören muß.»

Kann dir dazu ein Buch empfehlen:
Vegetarisch Leben: Home

Was hat unser kluger Mann Nikola Tesla mal gesagt:

«Dem Anbau von Gemüse ist sicherlich der Vorzug zu geben, und ich denke, daß die vegetarische Lebensweise eine empfehlenswerte Abweichung von den bestehenden barbarischen Gewohnheiten ist. [...] Viele Rassen, die fast ausschließlich von Gemüse leben, weisen eine hervorragende Körperverfassung und Stärke auf. [...] In Hinsicht auf diese Tatsachen sollte jede Anstrengung unternommen werden, das mutwillige und grausame Schlachten von Tieren zu beenden, das unsere moralischen Werte zerstören muß.»

Kann dir dazu ein Buch empfehlen:
Vegetarisch Leben: Home
Freund Dzouzef, du hast mir einen durchaus wertvollen Beitrag geliefert.
Ändern kann man nur etwas auf Basis vorhandenen Wissens,
und hier ermangelt es bei mir. Danke für den Tipp, wir sind eben das, was unsere Werbung und Wirtschaft aus uns macht, ohne Unterschiede auf Abstammung und Fahne.
Danke dir.

ob sich solch leiche und womöglich schmackhafte Kost denn als Frühkost eignete?

pasticio

Zurück
Oben