Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

Ich habe heute (Sonntag) nichts zum Frühstück Essen können,da ich Heute erst zu Mittag aufgestanden bin.Ein Rindergulasch befindet sich grad in der Vorbereitungsphase,diesen gönne ich mir dann zum Mittag.
 
blutwurst.jpg


Gerne frühstücke ich, wie in Sparta,
traditionsreich mit Blutwurst und Brot
(doch ohne Knoblauch, das isst man außerhalb GR).

Was hast du gegen eine ordentliche Knobi-Ladung?
Ich mach das alleine schon, wegen der zahlreichen Vampire, die mir auf die pelle rücken wollen.
 
Was hast du gegen eine ordentliche Knobi-Ladung?
Ich mach das alleine schon, wegen der zahlreichen Vampire, die mir auf die pelle rücken wollen.




Kanoffel im Essen ist super. Nur nachträglich bitte nicht auf die Idee kommen auf ner Salsaparty paar Damen kennenlernen zu wollen. ;-) Nach üppigem Knoblauchgenuss am besten früh ins Bett, und morgens nach dem aufstehen viel Wasser Trinken und halben Bund Petersilie kauen, gut duschen, Zähne putzen und Zunge reinigen.

Heraclius
 
Kanoffel im Essen ist super. Nur nachträglich bitte nicht auf die Idee kommen auf ner Salsaparty paar Damen kennenlernen zu wollen. ;-) Nach üppigem Knoblauchgenuss am besten früh ins Bett, und morgens nach dem aufstehen viel Wasser Trinken und halben Bund Petersilie kauen, gut duschen, Zähne putzen und Zunge reinigen.

Heraclius

Der übermässige Genuss von schlechte Filmen rufte bei mir einen extremen Beschützerinstinkt mir selbst gegenüber hervor. Glaub mir, es ist besser als einen beschissen Pflog mitzutragen. Gerade wenn türsteher dich filzen, kommt so ein spitzer Holzpflog gar nicht gut.Waswillst du da sagen?
 
Zurück
Oben