Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

Wie kann man morgens Red Bull trinken und Zigaretten rauchen, als Frühstück. Find das irgendwie eklig :o
Heute hatte ich Café, Brot mit Nuttela, ein Apfel und eine Banane.

Naja also RedBull trink morgens nicht unbedingt. Aber Kaffe und Zigarette muss schon sein.

redbull und dann noch zigarette ... will nicht wissen was ihr für zähne habt^^

Meine Zähne sehen nach wie vor gut aus.

Und wie körperlich schwach die sein müssen ohne vernünftig Kohlenhydrate früh zu sich zu nehmen.

Das stimmt schon. Aber das ist eh nur bis mittag so. Da fühl ich mich immer so schwach. Aber spätestens ab Mittag bin ich wieder fit und hellwach, egal wie wenig ich auch gepennt hab.

Ich kann morgens nicht gleich was essen. Erst ab Mittag. Aber mir ist aufgefallen, das die meisten Ausländer morgens nicht richtig frühstücken. Wenn dann mal hier und da ne Kleinigkeit. Ich kann höchstens mal ne Milchschnitte, eine Stunde nachdem ich aufgestanden bin, essen.
Aber gleich so ein "deutsches" Frühstück, mit Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Croissant und lauter so Zeugs find ich extrem viel für den frühen Morgen.

Mittags kann ich aber auch net so viel essen :?, aber dafür dann abends ganz gut =))

Grade Ausländer essen wir Bären, egal ob morgens, mittags oder abends.

Grade Ausländer essen wir Bären, egal ob morgens, mittags oder abends.

Also meine ganzen deutschen Freunde frühstücken erst mal ganz fett zu Hause und nehmen dann noch was mit zur Arbeit. Meine ausländischen Freunde essen zu Hause nix (keine Zeit, keinen Hunger, kein Bock) und was mitnehmecn schon gar nicht. Die holen sich höchstens später mal in ner kleinen Pause was beim Bäcker oder so.

Natürlich essen die Ausländer auch morgens schon was, aber eher später und nicht direkt nachm Aufstehen. Boah wie kann man da schon was futtern, wo man noch gar nicht richtig wach ist.

4289751687_2d6c07c143.jpg

4276912.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben