artemi sakas kjotek 17 Februar 2013 #131 indulgentia schrieb: Ist bei mir so ähnlich gewesen, nur wurde ich ein Jahr früher als andere eingeschult. Würde mir auch gern den IQ messen lassen, wüsste nur nicht, wo man das machen lassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... wollen wir mal einen café trinken gehen
indulgentia schrieb: Ist bei mir so ähnlich gewesen, nur wurde ich ein Jahr früher als andere eingeschult. Würde mir auch gern den IQ messen lassen, wüsste nur nicht, wo man das machen lassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... wollen wir mal einen café trinken gehen
I indulgentia Spitzen-Poster 17 Februar 2013 #132 jopδαn;3586669 schrieb: wollen wir mal einen café trinken gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich trinke keinen Café.
jopδαn;3586669 schrieb: wollen wir mal einen café trinken gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich trinke keinen Café.
artemi sakas kjotek 17 Februar 2013 #133 ich hab schon verstanden. :roll: langsam könnt ich ein korbhandlung aufmachen ahuahhohohhuahu
G Grahic Guest 17 Februar 2013 #134 http://www.iqtest.de/ ein Anhaltspunkt wen es interessiert, einfach mal ausprobieren ist kostenlos natuerlich ...
http://www.iqtest.de/ ein Anhaltspunkt wen es interessiert, einfach mal ausprobieren ist kostenlos natuerlich ...
Heraclius Βασιλεύς & 17 Februar 2013 #135 indulgentia schrieb: Ich trinke keinen Café. Zum Vergrößern anklicken.... jopδαn;3586674 schrieb: ich hab schon verstanden. :roll: langsam könnt ich ein korbhandlung aufmachen ahuahhohohhuahu Zum Vergrößern anklicken.... Versuche es das nächste mal mit einem Joint. Heraclius
indulgentia schrieb: Ich trinke keinen Café. Zum Vergrößern anklicken.... jopδαn;3586674 schrieb: ich hab schon verstanden. :roll: langsam könnt ich ein korbhandlung aufmachen ahuahhohohhuahu Zum Vergrößern anklicken.... Versuche es das nächste mal mit einem Joint. Heraclius
artemi sakas kjotek 17 Februar 2013 #136 Heraclius schrieb: Versuche es das nächste mal mit einem Joint. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... mit dem joint wollte ich sie nach dem café erst locken
Heraclius schrieb: Versuche es das nächste mal mit einem Joint. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... mit dem joint wollte ich sie nach dem café erst locken
Hercegovac Pablo Emilio Escobar 17 Februar 2013 #137 jopδαn;3586669 schrieb: wollen wir mal einen café trinken gehen Zum Vergrößern anklicken.... vorsicht ...!!!
jopδαn;3586669 schrieb: wollen wir mal einen café trinken gehen Zum Vergrößern anklicken.... vorsicht ...!!!