Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer IQ

Nicht persönlich nehmen, aber das ist nur eine Mathematik-Urkunde aus der achten Klasse. Die Zeit, wo man die ganzen einsen und zweien fast Geschenk bekam.

Die Eins auf der Urkunde ist keine Note, sondern die Nummer meines Platzes im Ranking des Mathewettbewerbs und die Urkunde ist ausgestellt vom hessischen Kultusministerium, also nichts mit "Geschenk bekommen":lol:

jopδαn;3583912 schrieb:
keine ahnung wie hoch/niedrig mein iq ist. in der volksschule hätte ich eine klasse überspringen dürfen, musste dann nach österreich und weil ich kein deutsch konnte, war das der direktorin ziemlich wurscht, wie gut ich vorher in mk war. wurde dann halt dem alter entsprechend normal eingereiht. was damals in meinem schädel noch gut funktioniert haben mag, hat die ganze
23x20-kiffer.gif
wieder zermatscht.

Ist bei mir so ähnlich gewesen, nur wurde ich ein Jahr früher als andere eingeschult.

Würde mir auch gern den IQ messen lassen, wüsste nur nicht, wo man das machen lassen kann.

Hatte vor 10 Jahren mal einen gemacht in der Schule. Kam 135 raus:thegraduate:. Die Lehrerin hat damals gestaunt, denn das 2-höchste lag bei ungefähr 115.

Zurück
Oben