Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer IQ

Wenn Du so fragst würde ich denken DU....aber leider bin ichs selbst und das nun zum 100. Mal hier geschrieben.

Den letzten Satz im Bezugspost hättste eigentlich zur Aufklärung lesen müssen, dann bräuchste nicht wieder nachfragen.

Vielleicht reicht mein IQ nichtmal um das unmißverständlich vermitteln zu können.

Die Minderbemittellten fühlen mit. Du weißt ja hoffetlich was in der Bibel steht: "Selig sind die geistig armen, denn ihnen ist das Himmelreich!", so habe ich mich jeweils getröstet. Wenn schon kein Uniabschluss, dann komme ich wenigstens ins Paradies. Und du weißt ja, als Dummkopf lebt man einfach besser. Kein Gehirn, gleich keine Probleme. :lol:

Heraclius

Mit 15 schon Abitur: Diese Studentin ist so schlau wie Albert Einstein

Und das in Bayern Du Lusche, nix Hessen!

Komm nichmal auf die Welt und auf ein neues!

Hoffe Du bist Buddhist?!?!?!?!

Ach, ja sorry, sah grad Dein Avatar!

Mit 15.....lächerlich :lol:

[h=2]IQ von 162: Verein der Superhirne nimmt Dreijährige auf[/h]
image-458788-thumb-ewqt.jpg
action press
Sie zählt zu den jüngsten Mitgliedern des Hochbegabten-Clubs Mensa. Bei Alice Amos aus Großbritannien wurde ein IQ von 162 festgestellt. Dabei hatten sich die Eltern der Dreijährigen zunächst Sorgen gemacht, weil ihre Tochter nicht sprechen wollte.

Mit 15.....lächerlich :lol:

IQ von 162: Verein der Superhirne nimmt Dreijährige auf

image-458788-thumb-ewqt.jpg
action press
Sie zählt zu den jüngsten Mitgliedern des Hochbegabten-Clubs Mensa. Bei Alice Amos aus Großbritannien wurde ein IQ von 162 festgestellt. Dabei hatten sich die Eltern der Dreijährigen zunächst Sorgen gemacht, weil ihre Tochter nicht sprechen wollte.

Ahh, auch eine vom außerwählten Volk, ist es zufall oder liegt es in den Genen des Volkes Israels, einen hohen IQ zu haben, was meint ihr?

Ahh, auch eine vom außerwählten Volk, ist es zufall oder liegt es innurden Genen des Volkes Israels, einen hohen IQ zu haben, was meint ihr?
Fakt ist doch das eine 3jährige einen wesentlich höhern IQ hat als den den du hier vorgibst zu haben...

Vielleich kannst du gut und schnell Klötzchen legen...aber im Oberstübchen scheint trotzdem nur ein laues Lüftchen zu wehen denn sonst würdest du nicht so ne peinliche Nummer hier abziehen

Fakt ist doch das eine 3jährige einen wesentlich höhern IQ hat als den den du hier vorgibst zu haben...

Vielleich kannst du gut und schnell Klötzchen legen...aber im Oberstübchen scheint trotzdem nur ein laues Lüftchen zu wehen denn sonst würdest du nicht so ne peinliche Nummer hier abziehen

Ich habe nie behauptet, zu den Schlausten zu gehören, dennoch spiele ich, auch wenn nicht in der Champions League, in der Bundesliga, während die Mehrheit ihr Glück in den unteren Ligen versuchen muss. Auch ziehe ich keine Nummer ab, alles bisher Geschriebene, entspricht der Wahrheit.

Ich habe nie behauptet, zu den Schlausten zu gehören, dennoch spiele ich, auch wenn nicht in der Champions League, in der Bundesliga, während die Mehrheit ihr Glück in den unteren Ligen versuchen muss. Auch ziehe ich keine Nummer ab, alles bisher Geschriebene, entspricht der Wahrheit.

Enttäusch mich jetzt nicht, ich dachte bisher das ist alles nur Show.^^

keine ahnung wie hoch/niedrig mein iq ist. in der volksschule hätte ich eine klasse überspringen dürfen, musste dann nach österreich und weil ich kein deutsch konnte, war das der direktorin ziemlich wurscht, wie gut ich vorher in mk war. wurde dann halt dem alter entsprechend normal eingereiht. was damals in meinem schädel noch gut funktioniert haben mag, hat die ganze
23x20-kiffer.gif
wieder zermatscht.

Zurück
Oben