Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer IQ

wer ist dieser mensch?.. was will der hier und warum lobt der sich selbst in solchen tönen?

ich hab nen iq von 71, gerade noch ausreichend zum atmen und blinzeln...
ist allerdings meine eigene schlussfolgerung wenn ich mir mein lernverhalten und meine bisher erbrachten leistungen im leben betrachte..
ich hab keine ahnung wo der durchschnitt liegt, ich denk ich befinde mich tatsächlich irgendwo drunter :/ mein hirn leistet nicht viel

Er hat doch Gottes Nachricht nur fehlinterpretiert.
Der sagte offensichtlich....".......und nen großen Haufen sollst Du scheissen, damit mal was Großes aus Dir herauskommt".....der werte Intelligenzbolzen hat vor lauter Erregtheit daraufhin in der Nachphase der Erscheinung nur die Hälfte behalten.

Hey, dann hat Gott mir also die Aufgabe gegeben, dich zu erschaffen;-)
Schwachköpfe wie dich, muss man an der kurzen Leine halten.

Hey, dann hat Gott mir also die Aufgabe gegeben, dich zu erschaffen;-)
Schwachköpfe wie dich, muss man an der kurzen Leine halten.

...und solche "Superikuranten" wie Dich sollte man sehr fern von sich halten, denn sie glauben noch tatsächlich, dass sie Dominanzen scheissen können.
Was bei Dir dominiert kann jeder hier sehen, Du Starkkopf.
Gott hat mir die Aufgabe gegeben selbst mit solchen wie Dir diplomatisch zu sein und wie Du siehst, kann ich das sehr gut.

Und tatsächlich, wenn man das Verbale zu dem Großen Geschisse hinzuzählen darf, so darf ich nach oben vermelden, Du führst Deine himmlische Aufgabe getreu und umfänglich aus.
Es ist wirklich was sehr Großes was Du permanent von Dir gibst.
Ich würde Dich in die 1. Reihe der Mundauskoterskala und Hirninkontinenzler stellen.

Aber mach Dir nichts draus, die Wahrheit hilft manchen zur Schockwachung und damit trage ich vielleicht bei, dass selbst so einer wie Du noch mal nen runden Ball finden kann ....und dann werden wir Freunde.
Oder willst Du mich etwa als Deinen Retter ignorieren??

;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben