Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer IQ

du bist doch nur neidisch

Jetzt haste mich mit Deinem IQ aber voll dialektisch erwischt.
Kein Wunder, wenn einer nur bis zur "Achten" gekommen ist, macht man sich ja leicht lustig über ihn.

Ich bin halt immer nur Opfer von solchen Intelligenzbestien wie der TE usw.

Ich bin aber Realist und lebe damit, das kompensiere ich dann mit allerlei materiellen Dingen, die ich nun nicht aufzählen mag................so Pippilangstrumpfiere ich mir meine Welt:triglav:

Jetzt haste mich mit Deinem IQ aber voll dialektisch erwischt.
Kein Wunder, wenn einer nur bis zur "Achten" gekommen ist, macht man sich ja leicht lustig über ihn.

Ich bin halt immer nur Opfer von solchen Intelligenzbestien wie der TE usw.

Ich bin aber Realist und lebe damit, das kompensiere ich dann mit allerlei materiellen Dingen, die ich nun nicht aufzählen mag................so Pippilangstrumpfiere ich mir meine Welt:triglav:

wer ist bis zur 8-en gekommen? Hä?

wer ist bis zur 8-en gekommen? Hä?

Wenn Du so fragst würde ich denken DU....aber leider bin ichs selbst und das nun zum 100. Mal hier geschrieben.

Den letzten Satz im Bezugspost hättste eigentlich zur Aufklärung lesen müssen, dann bräuchste nicht wieder nachfragen.

Vielleicht reicht mein IQ nichtmal um das unmißverständlich vermitteln zu können.

Wenn Du so fragst würde ich denken DU....aber leider bin ichs selbst und das nun zum 100. Mal hier geschrieben.

Den letzten Satz im Bezugspost hättste eigentlich zur Aufklärung lesen müssen, dann bräuchste nicht wieder nachfragen.

Vielleicht reicht mein IQ nichtmal um das unmißverständlich vermitteln zu können.

Sorry dass ich 99 % deiner Posts nicht lese...Aber ist doch Quatsch.

Sorry dass ich 99 % deiner Posts nicht lese...Aber ist doch Quatsch.

Hmm, ob das so schlau ist sich so rausreden zu wollen?

Na wenn de die net liest, dann laß doch die Reaktion darauf.....sonst mußt Du Dich selbst immer wieder blamieren wie oben weiter.

Dann geh doch mit anderen Kollegen spielen, Du hast doch genug Freunde hier, die sich auf Konversation mit Dir freuen und kannst auf mich gut verzichten.
Ignoriere mich doch bitte in Zukunft, dann gibts auch keine Belehrungen mehr.
Es wäre doch so einfach und schön, wenn die die miteinander konversieren wollen, miteinander konversieren, und die die sich ignorieren wollen, sich ignorieren.

Frau Babsi, ignorieren Sie mich doch bitte:^^:

....und überreden Sie doch bitte die anderen Intelligenbolzen, es Ihnen gleichzutun........ich wäre Ihnen verbindlich zum Dank verpflichtet, wenn Sie dem Folge leisten würden:love9:

Zurück
Oben