E
Esseker
Guest
Exzentrik kann man aber nicht durch IQ's rausfinden, da dies eine persönliche Eigenschaft ist und sich nur teilweise mit der kognitiven Intelligenz verbinden lässt, aber meistens nicht zwangsläufig :-k
Exzentrik kann man aber nicht durch IQ's rausfinden, da dies eine persönliche Eigenschaft ist und sich nur teilweise mit der kognitiven Intelligenz verbinden lässt, aber meistens nicht zwangsläufig :-k
ok ich hab gelogen ich hab kein IQ von 190 kay:
Und ich hab nur geblufft :loool:
in wirklichkeit hab ich ein IQ von 210
81, aber da war ich 9 als sie den gemessen haben. Meine Grundschullehrerin hatte mich damals zur Schulpsychologin geschickt weil sie vermutete ich sei nicht ganz dicht.
Heraclius
Manchmal denke ich, ich wurde von Gott auf die Welt geschickt, damit ich Großes leiste. Habt ihr hin und wieder auch ähnliche Gedanken?
Und, ist es größer als ein Kuhhaufen oder Pferdeapfel, das "Große" was Du auf dieser Welt kannst????
Junge,junge, Melde Dich hier ab und geh zum Club der Großhaufenscheisser, da kannste denen zeigen, wie "groß" Du machen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen