G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Loch ist LochBestimmt rektal
Loch ist LochBestimmt rektal
hahahahaLoch ist Loch
Sicher Bilder aus dem Bergbau?hahahaha
Da hätt ich n paar tolle Bilder griffbereit, die ich aus Verwarnungsgründen leider nicht posten darf
Glaube dir kein Wort! User mit einem IQ von über 70 werden hier vom System automatisch erkannt und ausgeschlossen
ich bin so klug das ich shcon dumm bin wie bei einstein haha
Keine Ahnung ,wie hoch meiner ist ..aber mit einem iq von 147 könntest du meinen ja schätzen , also ich bin 26 jahre alt , habe 8 jahre Berufserfahrung im Logistik bereich...Studiere Mathematik richtung Finanzmathematik im 2 Semester , gebe haupt und Realschülern Nachhilfe in Mathe, Geschichte und Erdkunde und bin Legastheniker.
So jetzt kannst ja mein iq schätzen hoffe ich komme über 15
gruß
Keine Ahnung ,wie hoch meiner ist ..aber mit einem iq von 147 könntest du meinen ja schätzen , also ich bin 26 jahre alt , habe 8 jahre Berufserfahrung im Logistik bereich...Studiere Mathematik richtung Finanzmathematik im 2 Semester , gebe haupt und Realschülern Nachhilfe in Mathe, Geschichte und Erdkunde und bin Legastheniker.
So jetzt kannst ja mein iq schätzen hoffe ich komme über 15
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen