Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer "Lieblings"-Krieg

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Krieg ist natürlich immer Scheisse und schrecklich aber stellt euch vor ihr spielt ein Kriegs Simulation Computer Spiel. Meiner ist der Zweite Weltkrieg (bin natürlich auf der Seite der Allierten und Sowiets)

Krieg ist natürlich immer Scheisse und schrecklich aber stellt euch vor ihr spielt ein Kriegs Simulation Computer Spiel. Meiner ist der Zweite Weltkrieg (bin natürlich auf der Seite der Allierten und Sowiets)

Wenns um Videospiele geht "Hearts Of Iron 3, 2.Weltkriegs Simulation". Auch wenn du mich fragst, einer der komplexesten und schwierigsten Simulationen vor allem für Einsteiger.Spiele auf der Seite der Türkei und bin Neutral/unabhängig. Ich erobere meist auf dem Schwierigkeits normal den Balkan samt Persien. Einmal habe ich sogar geschafft mit der Türkei, Polen zu erobern. Braucht aber viel Zeit, geduldt und eine Gute Strategie. Manchmal fange ich gegen Ende auch gern Krieg gegen UK an und erober Zypern, Iraq und auch Syrien die von Vichy France gesteuert werden, wenn das Dritte Reich Frankreich unterworfen hat. Alles im allen ist aber nie mehr zu holen.

Ich möchte mir eher vorstellen,
- daß Du auf richtiges Spielzeug zurückgreifst, was auch sozial angemessen wäre, ein gesellschaftsfähiges,
- und nicht spielerisch lernst, Menschen zu töten.

Zurück
Oben