Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblings Nicht-Alkoholisches Getränk

nein, ich war auch nur in einem einzigen Lebensmittelgeschäft (Spar), Almir hat mir einzig am Westbahnhof so nen Laden gezeigt, wo es das gibt, aber das weißt sicher eh.

Ja stimmt. Aber ich idiotin war dort nie drinnen xD hahaha weiß gott wieso nicht.... muss ich aber ändern :lol: hab eh morgen nichts zu tun :lol: dann hol ich mir einige flaschen :homer:

Ja, aber halbes Jahr ist nicht so lang wie mehrere Jahre ^^

stimmt. ako dodjes u bec idemo na jednu kolu :veles:

WALLPAPER-VODAVODA_015.jpg

auch in wien? hast du was gesehn wie du da warst?

Du hast ein Geschäft am Westbahnhof, unten zwischen der U3 und U6 beim Durchgang wo die Rolltreppe zur U6 raufführt. Hast sogar Jacky-Cola Dosen, Vanilla/Cherry-Coke usw usf.... sonst hast du noch im DZ in so einem Game-Store Säfte aus dem Ausland...

Du hast ein Geschäft am Westbahnhof, unten zwischen der U3 und U6 beim Durchgang wo die Rolltreppe zur U6 raufführt. Hast sogar Jacky-Cola Dosen, Vanilla/Cherry-Coke usw usf.... sonst hast du noch im DZ in so einem Game-Store Säfte aus dem Ausland...

Ja das geschäft am wbhf kenn ich eh :lol:

wtf?! im DZ in einem Game-Store? wieso ausgerechnet da? :lol:

...wieviel die menschen kohle machen würden, wenn sie vanilla coke usw wieder in großen mengen verkaufen würden....jaoooo kupovala bi litre i litre..... :beautiful:

Ja das geschäft am wbhf kenn ich eh :lol:

wtf?! im DZ in einem Game-Store? wieso ausgerechnet da? :lol:

...wieviel die menschen kohle machen würden, wenn sie vanilla coke usw wieder in großen mengen verkaufen würden....jaoooo kupovala bi litre i litre..... :beautiful:
Wenn ich Lust auf Vanilla Coke habe, fahre ich nach Deutschland. Habs ja ned weit. :D

Zurück
Oben