Lance Strongo
Ironborn
Da muss mindestens einer von euch Cobans mitfahren xDfahr mal nach DL und mach die Runde zurück und verlänger nach Wien und bring 6-10 Liter mit
wo kann man die kaufen? ausser unten.....
Da muss mindestens einer von euch Cobans mitfahren xDfahr mal nach DL und mach die Runde zurück und verlänger nach Wien und bring 6-10 Liter mit
wo kann man die kaufen? ausser unten.....
Da muss mindestens einer von euch Cobans mitfahren xD
Mountain Dew
Du hast ein Geschäft am Westbahnhof, unten zwischen der U3 und U6 beim Durchgang wo die Rolltreppe zur U6 raufführt. Hast sogar Jacky-Cola Dosen, Vanilla/Cherry-Coke usw usf.... sonst hast du noch im DZ in so einem Game-Store Säfte aus dem Ausland...
Die im DZ beim Pilko sind extrem überteuert. Es gibt beim Bobby's in der Stadt welche glaub ich, dort sind sie billig.
Abgemacht. Aber die Cola bleibt dann bei mirGerne, Faca und ich wären bestimmt dabei....wir schleppen eine flasche jeweils und du den rest zum auto
hast du morgen was vor? - NEIN? super....jz schon
ich muss den laden finden ^^
ich schreib dir später ne sms, sei bereit^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen