Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

Troy ist schon ok er hat meist die passenden Antwortrn ...lese gerne seine beiträge... selbst wenn er manchmal bisschen übertreibt, Musti ist ein vernünftiger mag dem seine Einstellung dem seine Art... Legija ...ist Legende manchmal spinnt er bisschen..aber das ist was ich an ihm mag...er ist leider wenig on..Ivo ist klar...Nale nerft manchmal aber sie langweilt mich zumindest nicht... John haha::lol:weiss was ich von ihm halte::wink:, weis net bei den anderen USERN SEHE ICH KAUM UNTERSCHIEDE::
mal sind die so aml so wie das wetter

Lieblingsuser ... schwierig sich auf einen zu begrenzen.

Ich finde Troy, Schreiber und Grdelin ebenso unterhaltsam wie nervig. Leila ist einfach eine Forumslegende. Ebenso wie Legija. Grizzly finde ich schwer kompetent in Fachfragen, aber genauso dusselig wenn es um die Forumstechnik geht :biggrin: , also einfach nur putzig. Ivo steht quasi über allem. Anonsten noch Meko, den ich erst zu schätzen gelernt habe als er monatelang nicht geschrieben hat :biggrin:, Michelangelo, einfach ... keine Ahnung, ich mag den Irren einfach :) und so ziemlich alle Mazedonen hier, weil sie sich nicht unterkriegen lassen *höhöhö*

Lieblingsuser ... schwierig sich auf einen zu begrenzen.

Ich finde Troy, Schreiber und Grdelin ebenso unterhaltsam wie nervig. Leila ist einfach eine Forumslegende. Ebenso wie Legija. Grizzly finde ich schwer kompetent in Fachfragen, aber genauso dusselig wenn es um die Forumstechnik geht :biggrin: , also einfach nur putzig. Ivo steht quasi über allem. Anonsten noch Meko, den ich erst zu schätzen gelernt habe als er monatelang nicht geschrieben hat :biggrin:, Michelangelo, einfach ... keine Ahnung, ich mag den Irren einfach :) und so ziemlich alle Mazedonen hier, weil sie sich nicht unterkriegen lassen *höhöhö*

wie kommts dass du keinen einzigen albanischen user magst???

Ich mag die handverlesenen Damen und Herren auf meiner Freundesliste. Dazu Individualisten wie Climber, Perun oder Rane, Spinner wie Grdelin, Angeber wie Zurich, angefeindete Titoisten wie Mastakilla. Kurz: Typen die schnell denken, gut schreiben und gern mal anecken.
UND natürlich (fast) all die selbstbewussten Frauen aus dem Kosovo und Albanien.

Ich mag die handverlesenen Damen und Herren auf meiner Freundesliste. Dazu Individualisten wie Climber, Perun oder Rane, Spinner wie Grdelin, Angeber wie Zurich, angefeindete Titoisten wie Mastakilla. Kurz: Typen die schnell denken, gut schreiben und gern mal anecken.
UND natürlich (fast) all die selbstbewussten Frauen aus dem Kosovo und Albanien.

Danke, danke. Vielen Dank.

Spinner ist das netteste was je jemand zu mir in diesem Forum gesagt hat.

*Schnieeeeeeef*

Zurück
Oben