Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

cigo (wo is der eigentlich)
meko (lustiges kerlchen)
vodka i dzin
legija
schreiber, ganz am anfang
john wayne
ludjak
...

Djuka, er ist der beste...

ha... bin ja im Lebensmitteleinzelhandel,in dem Laden unserer Kette mit der wichtigesten Funktion, das Flaggschiff....sozusagen... und habe regelmäßig Vertreter, die was von mir wollen, vor der Nase...zum teil habe Ich Ware zu Hause, die Ihr erst in Wochen kaufen könnt (zB neue Teesorten, Energy Drinks, etc....so kleinigkeiten, leider nicht regelmäßig....) dazu kommen die ganzen Freibier, die Ich durch unsere örtliche Brauerei bekomme.....

Dann...ist meine Freundin ihr Daddy ne größere Nummer für Partys, speziell Balkan....ich zahle nie Eintritt, trinke meistens umsonst, mit Freunden....

naja, Versicherungen kann Ich noch besonders günstig abschließen (ex Makler, leider....) aber ganz ehrlich...würg.....brauch Ich nicht....braucht Ihr eine? Ich kenn da wen.....ehrlich....

Also wirklich billig komme Ich sonst noch an Alkohol (größenordnung LKWs) nur leider bringt mir das nichts, da Ich nicht die Kohle habe, das zu blechen, und auch keinen Platz in der Bude/gar nicht so viel saufen kann....

dann gabs da fürher ne Bosnierin, im Burger King....hätte Ihr Mann sie nicht geschwängert.... hätte Ich ein schönes Leben haben können....

ansonsten...komm ich so nicht mal wirklich an Drogen ran..(ich konsumiere ja nichtmal)
Waffen.... naja....ganz ehrlich...auch nicht, ich meine, ich kenne da wen, der wen kennt, der wen kennt, aber frag mal lieber den Emir, der wohnt in FFM.....der muss doch nur vor die Tür...

Frauen..glaubt mir, meine reicht mir vollkommen....ist stressig genug mit einer
oh, doch Möbel....also B-Ware... da könnte Ich rankommmen, ist aber eher Glücksache (wenn Ausstellungsstücke zerkratzt sind, etc.)

Stifte....wird schwer....ich bin erst im feb/märz in der entsprechenden Abteilung....aber Kullis.....joah leck....da ham wa viele von in Laden...

ansonsten....du hast die YugiOh Karten vergessen....

Kollege, werde Autor...

Ach da gibt's einige, kann mich nicht richtig festlegen.
Wenn ich aber müsste:

Von den Frauen: Marija
Von den Männern: Veles

hey bambi hab ich da was verpasst was dich und veles angeht, so öffentlich hat man nichts bemerkt

αρτεmi;1373175 schrieb:
hey bambi hab ich da was verpasst was dich und veles angeht, so öffentlich hat man nichts bemerkt

ich weiß nich was du meinst, was sollte man da auch öffentlich merken.
Is einfach ein sehr netter, cooler Typ.

Zurück
Oben