hrhrhrvat und SAmo_JoSip könnten doch unterschiedlicher nicht sein (ausser dass sie beiden Kroaten sind, aber das war's auch schon mit den Gemeinsamkeiten, finde ich zumindest).Mein Lieblingsuser war immer hrhrhrvat.
Nur jetzt ist er wieder mal weg und da ist es dann SAmo_JoSip:majaa:!
hrhrhrvat und SAmo_JoSip könnten doch unterschiedlicher nicht sein (ausser dass sie beiden Kroaten sind, aber das war's auch schon mit den Gemeinsamkeiten, finde ich zumindest).
hrhrhrvat und SAmo_JoSip könnten doch unterschiedlicher nicht sein (ausser dass sie beiden Kroaten sind, aber das war's auch schon mit den Gemeinsamkeiten, finde ich zumindest).
Wenn du dich da mal nicht täuschst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen