Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

So sind doch gerade viel Deutsche drauf, trauen sich nicht den Mund auf zu machen. Aber hinter dem Rücken lästern.
Vielleicht hast du einfach die falschen Personen kennengelernt oder ich, wobei ich viele Deutsche Freunde habe, die nicht so drauf sind. Es gibt halt immer so und so welche

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte generell Ausländer, in Deutschland gibt es nicht so viele Yugos bzw. Balkaner

yo, ein richtiger Deutscher wird niemals zu dir Bruder sagen. Deutsche sind dafür einfach zu rational. Wenn du ihm nicht passt, wird er nie mehr mit dir etwas zu tun haben wollen. Das ist der Preis dafür, dass man auf die Deutschen immer vertrauten kann, denn wenn er dir jemals etwas verspricht, wird er es auch einhalten. Da gibt es kein, Brate habs vergessen, ich schwör nächstes mal.

geh schlafen du nervensäge.....ist schon nach 23 uhr

damit du Argumente bis morgen sammeln kannst.
o.k und in der Zwischenzeit darfst du hinter meinem rücken lästern:nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

yo, ein richtiger Deutscher wird niemals zu dir Bruder sagen. Deutsche handeln rational, wenn du ihm nicht passt, wird er nie mehr mit dir etwas zu tun haben wollen. Das ist der Preis dafür, dass man auf die Deutschen immer vertrauten kann, denn wenn er dir jemals etwas verspricht, wird er es auch einhalten. Da gibt es kein, Brate habs vergessen, ich schwör nächstes mal.

der war noch besser.
wie im richtigen leben:^^:

yo, ein richtiger Deutscher wird niemals zu dir Bruder sagen. Deutsche sind dafür einfach zu rational. Wenn du ihm nicht passt, wird er nie mehr mit dir etwas zu tun haben wollen. Das ist der Preis dafür, dass man auf die Deutschen immer vertrauten kann, denn wenn er dir jemals etwas verspricht, wird er es auch einhalten. Da gibt es kein, Brate habs vergessen, ich schwör nächstes mal.
Nein, aber Bro und so ein kak. V
Ja, deutsche sind zuverlässiger (Pünktlich usw), aber nicht ehrlicher.

Wenn es hart auf hart kommt, dann ziehen sich die Deutschen zurück. Wenn ich mal in einer sehr dreckigen Lage bin und Hilfe brauchen würde, hätte ich nur zwei deutschen Freund die mir helfen würden, die anderen sind alles nur Egos, die nur an sich denken.

Dagegen hätte ich viele ausländische Freunde, auf den ich immer zählen kann.

Ganz ehrlich, wann hat euch mal ein deutscher Freund angerufen und nur gefragt wie es euch der Familie etc. geht. Bei mir kommen die immer nur an, wenn sie was brauchen.

das ist nicht meine art, wenn ich etwas zu sagen habe dann sage ich es direkt.

hajd laku noc

warte, hab noch einen:

balkaner: " kannst mir 100 euro leihen, kriegsch morgen zurik"
svabo, fagt nach drei Monaten nach.
balkaner zu anderen "ey boah alter, macht der druck, nur weil ich es einen tag vergessen hab"

[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Nein, aber Bro und so ein kak. V
Ja, deutsche sind zuverlässiger (Pünktlich usw), aber nicht ehrlicher.

Wenn es hart auf hart kommt, dann ziehen sich die Deutschen zurück. Wenn ich mal in einer sehr dreckigen Lage bin und Hilfe brauchen würde, hätte ich nur zwei deutschen Freund die mir helfen würden, die anderen sind alles nur Egos, die nur an sich denken.

Dagegen hätte ich viele ausländische Freunde, auf den ich immer zählen kann.

Ganz ehrlich, wann hat euch mal ein deutscher Freund angerufen und nur gefragt wie es euch der Familie etc. geht. Bei mir kommen die immer nur an, wenn sie was brauchen.

sehr oft.

warte, hab noch einen:

balkaner zu anderen "ey boah alter, macht der druck, nur weil ich es einen tag vergessen hab"

[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Ganz bestimmt, der Svabo würde nach einem Tag schon fragen, jetzt komm nicht noch an und sag Deutsche sind großzügig :lol:

In welchem Deutschland lebst du?

- - - Aktualisiert - - -

warte, hab noch einen:

[smilie=to funny.gi:

[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

sehr oft.

Würde ich jetzt auch sagen.

Ganz bestimmt, der Svabo würde nach einem Tag schon fragen, jetzt komm nicht noch an und sag Deutsche sind großzügig :lol:

In welchem Deutschland lebst du?

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich jetzt auch sagen.

grosszügig?
nehm ich nicht an.
balkaner erzählt es hundert anderen.

Wie gesagt, ich habe nicht ein Yugo Freund/Bekannten. Kann das nicht so beurteilen.

Ich meinte generell Ausländer

Zurück
Oben