Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsuser

Ich weiß nicht mit was für Yugos, Türken und Griechen du chillst, aber es ist fast immer so, dass sie mit Bruder und Brate ankommen und hinter dein Rücken Müll labern. Selbst innerhalb einer Famille wird stark unter sich gelästert auf dem Balkan. Konflikte werden dadurch immer nur verschoben und verschoben und nicht face-to-face mit Kommunikation geregelt.

= Balkaner sind alles andere als direkt

danke, danke, danke

diese Erfahrungen hatte ich mehr als genug.

schlimmste ist, daß sie es nicht zugeben.
und schuld sind immer die anderen.
bis zum bitteren ende.

danke, danke, danke

diese Erfahrungen hatte ich mehr als genug.

schlimmste ist, daß sie es nicht zugeben.
und schuld sind immer die anderen.
bis zum bitteren ende.
Und was ist mit den Deutschen? Viele Deutschen sind nie offen und trauen sich nie den Mund aufzumachen bei heiklen Themen. Kannst mir noch so viel sagen, aber im Vergleich zu vielen Ausländer sind Deutsche kälter/verschlossener, die alles hinter dem Rücken erzählen.
Ich muss mich korrigieren, meinte Ausländer, nicht speziell Balkaner, bei uns leben nicht viele Balkaner.

Und was ist mit den Deutschen? Viele Deutschen sind nie offen und trauen sich nie den Mund aufzumachen bei heiklen Themen. Kannst mir noch so viel sagen, aber im Vergleich zu vielen Ausländer sind Deutsche kälter/verschlossener, die alles hinter dem Rücken erzählen.
Ich muss mich korrigieren, meinte Ausländer, nicht speziell Balkaner, bei uns leben nicht viele Balkaner.

nein!!
nie und nimmer!!

ich hatte noch unzuverlässig und unpünktlich vergessen!!

und das ganze spiegelt sich in den ländern wieder.

Jeder, der n bisschen Brainpower mitbringt, selbständig denken kann, vom Weltbild her nicht dem vorletzten Jahrhundert angehört und nicht in irgend ner Hinsicht hasszerfressen ist. <3

10 - 20 % des BFs.

vielleicht liegt es an deiner überheblichen art......abeeeeer nein, schuld haben inmer die anderen.

mit meiner überheblichen art müssen balkaner und svabos gleicher maßen klar kommen:^^:

schuld sind nicht die anderen.
ich steh zu meiner überheblichen art.:nemafrke:
bin ja auch ein svabo.

mit meiner überheblichen art müssen balkaner und svabos gleicher maßen klar kommen:^^:

schuld sind nicht die anderen.
ich steh zu meiner überheblichen art.:nemafrke:
bin ja auch ein svabo.
ein möchtegern svabo......wie erbärmlich ist das denn seine wurzeln zu verleugnen.
trotzdem wirst du nie ein richtiger svabo sein mit deinem kürbiskopf....:toothy2:

Zurück
Oben