E
economicos
Guest
Eigentlich nicht, dann kennst du nicht viele Balkaner.yo, aber nur wenn sie in masse oder anonym auftreten.
sonst nicht!!!
Eigentlich nicht, dann kennst du nicht viele Balkaner.yo, aber nur wenn sie in masse oder anonym auftreten.
sonst nicht!!!
Eigentlich nicht, dann kennst du nicht viele Balkaner.
Ich weiß nicht mit was für Yugos, Türken und Griechen du chillst, aber es ist fast immer so, dass sie mit Bruder und Brate ankommen und hinter dein Rücken Müll labern. Selbst innerhalb einer Famille wird stark unter sich gelästert auf dem Balkan. Konflikte werden dadurch immer nur verschoben und verschoben und nicht face-to-face mit Kommunikation geregelt.
= Balkaner sind alles andere als direkt
Glaub mir, ich rate dir jetzt so schnell wie möglich dich hier ab zu melden und nie wieder zurück zu kommen, bevor BlackJack noch vor deiner Haustür mit Baseballschläger und seinem Hochzeitsanzug(Adidas-Trainer) wartet.Ich mag eigentlich alle ...
Afroditi ist ein guter Grieche
Hamburg mit dem kannste auf Niveau reden
DocGonzo ist ein guter Gesprächspartner
Sonne macht gute Threads auf
Zoran, ja so gar der macht Spass
metho kennt seine Wurzeln
Alissa ist sieht gut aus
Amphion .. äh .. ja der ist auch guter junge
So gar TuAF ist guter Junge nur halt bischen Bozkurti
Ich komm eigentlich mit jedem klar ...
Selbst wenn Leute die mich nciht mögen, mit denen komme ich klar ^^
Glaub mir, ich rate dir jetzt so schnell wie möglich dich hier ab zu melden und nie wieder zurück zu kommen, bevor BlackJack noch vor deiner Haustür mit Baseballschläger und seinem Hochzeitsanzug(Adidas-Trainer) wartet.
du kommst hier mit jedem klar weil du nicht so verbissen und griesgrämig bist.....sondern freundlich und mit viel humorIch mag eigentlich alle ...
Afroditi ist ein guter Grieche
Hamburg mit dem kannste auf Niveau reden
DocGonzo ist ein guter Gesprächspartner
Sonne macht gute Threads auf
Zoran, ja so gar der macht Spass
metho kennt seine Wurzeln
Alissa ist sieht gut aus
Amphion .. äh .. ja der ist auch guter junge
So gar TuAF ist guter Junge nur halt bischen Bozkurti
Ich komm eigentlich mit jedem klar ...
Selbst wenn Leute die mich nciht mögen, mit denen komme ich klar ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen