Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsverein

CAR_DUŠAN schrieb:
Kimyager schrieb:
Hallo zusammen!


Wenn man mich jetzt nach meiner nicht serbischen Lieblings Mannschaft fragt,da bin ich seit 1991 AC Milan fan.Als ich klein war war ich so faszinierend von Marko Van Basten,Rud Gulid und Rijkard als alle drei Holländer bei AC Milan spielten das ich ab da Milan Fan war.Dazu kam noch später Dejan Savicevic der Milan 1994 zur Champions League führte.

@Dusan:

Du hast den Held der Milan fans, und aller kroatischen fans vergessen:

ZVONIMIR BOBAN!

zboban-1024.gif
 
UJKO schrieb:
P.S. BOBAN, was für ein schöner kroatischer Name! :lol:

Ja,aber and en beliebtheitsgrad von Savicevic kam er nicht ran.Auserdem war Savicevic der beste Spieler bei Milan zu seiner Zeit und führte sie zur Champions League 1994 und dazu führte er Milan noch mal in Finale 1995 gegen Ajax.Im Finale musste er verletzt passen und Milan verlohr 0:1.
 
Wenn man Rapid sucht, bekommt man auch diesen Thread.
Ja,aber and en beliebtheitsgrad von Savicevic kam er nicht ran.Auserdem war Savicevic der beste Spieler bei Milan zu seiner Zeit und führte sie zur Champions League 1994 und dazu führte er Milan noch mal in Finale 1995 gegen Ajax.Im Finale musste er verletzt passen und Milan verlohr 0:1.
Savicevic hat auch bei Rapid gespielt, aber nur wenn er Lust hatte (gestern verletzt, heute Disco). Ein großartiger Fußballer, aber ein sehr besch..eidener Charakter.
 
Wenn man Rapid sucht, bekommt man auch diesen Thread.

Savicevic hat auch bei Rapid gespielt, aber nur wenn er Lust hatte (gestern verletzt, heute Disco). Ein großartiger Fußballer, aber ein sehr besch..eidener Charakter.

Der Yusuf Demir könnte mal ein großer werden.
Hab ihn live beim in Sindelfingen gesehen,ein ganz feiner Fußballspieler.
Hoffentlich stagniert er nicht
 
cim bom bom

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So eine Frechheit! Der Lothar war immer cool gewesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben