Amphion
Keyboard Turner
Bosnische sind ohne Schwein.
Wieso?
Ist das Schwein etwa ein heiliges Tier gleich der heiligen Kuh in Indien, die überall Vorrechte genießt und nirgendst behindert oder gar gegessen werden dürfe?
Bosnische sind ohne Schwein.
Wieso?
Ist das Schwein etwa ein heiliges Tier gleich der heiligen Kuh in Indien, die überall Vorrechte genießt und nirgendst behindert oder gar gegessen werden dürfe?
wenn ich an schweinefleisch denke dann muss ich direkt auch an ein schweinebandwurm denken
ja die laufen bei uns auch auf den straßen rum und dürfen nicht gestört werden... heiliges schwein
Das liegt daran dass wenn man sie isst oder Provoziert sie zum Super SchweinebärMenschenDrachen werden und die ganze Welt erobern.Wenn ich an Rind- und Kalbfleisch denke, dann denke ich automatisch an die Tonnen von Ekel-Dönerfleisch.
Darum esse ich keinen Döner mehr.
Ekel-Döner: Fleischverkäufer muß zwei Jahre in den Knast
Und wo bleibt die Beantwortung der Frage oben?
Wieso?
hab heute moussaka gemacht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen