Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Wenn ich an Rind- und Kalbfleisch denke, dann denke ich automatisch an die Tonnen von Ekel-Dönerfleisch.
Darum esse ich keinen Döner mehr.

Ekel-Döner: Fleischverkäufer muß zwei Jahre in den Knast

Und wo bleibt die Beantwortung der Frage oben?

Wieso?
Ist das Schwein etwa ein heiliges Tier gleich der heiligen Kuh in Indien, die überall Vorrechte genießt und nirgendst behindert oder gar gegessen werden dürfe?

Wenn ich an Rind- und Kalbfleisch denke, dann denke ich automatisch an die Tonnen von Ekel-Dönerfleisch.
Darum esse ich keinen Döner mehr.

Ekel-Döner: Fleischverkäufer muß zwei Jahre in den Knast

Und wo bleibt die Beantwortung der Frage oben?
Wieso?
Ist das Schwein etwa ein heiliges Tier gleich der heiligen Kuh in Indien, die überall Vorrechte genießt und nirgendst behindert oder gar gegessen werden dürfe?
Das liegt daran dass wenn man sie isst oder Provoziert sie zum Super SchweinebärMenschenDrachen werden und die ganze Welt erobern.

hab heute moussaka gemacht.....

107798-big-chrissis-auberginen-kartoffel-auflauf-moussaka-art.jpg

Da könnt ich mich reinlegen!

Das Problem hierbei ist, daß das Gammelfleisch beim Döner nicht begrenzt bleibt. Auch andere Handelsketten hatten absichtlich verdorbenes Fleisch vertrieben.

Wenn der Döner unter 3,5 € angeboten wird, finger weg.

Ich hatte aber auch geschrieben, daß ich kein Döner esse, also auch hier genau lesen, also diese Dönerbuden.
Ich habe schon mein türkisches oder anderes Restaurant, wo ich sicher bin, daß die verarbeiteten Produkte einwandfrei sind.

Aber auf die Frage, warum man kein Schweinefleisch isst, darauf gibt es keine Antworten.
Jeder Möchtegern-Moslem gibt eine andere Antwort.

Zurück
Oben