Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Ich hatte aber auch geschrieben, daß ich kein Döner esse, also auch hier genau lesen, also diese Dönerbuden.
Ich habe schon mein türkisches oder anderes Restaurant, wo ich sicher bin, daß die verarbeiteten Produkte einwandfrei sind.

Aber auf die Frage, warum man kein Schweinefleisch isst, darauf gibt es keine Antworten.
Jeder Möchtegern-Moslem gibt eine andere Antwort.

Und weißt du auch warum mancher möchte gern Moslem eine andere Version hat?
weil manche von denen nicht wissen warum die kein Schwein essen.

Und weißt du auch warum mancher möchte gern Moslem eine andere Version hat?
weil manche von denen nicht wissen warum die kein Schwein essen.

Korrekt.
Wenn man sich als Teil des Kollektivs sieht, dann ist das Denken eher unerwünscht,
in der Masse schwimmt es sich leichter, den Kopf erheben (eine Meinung zu haben) könnte einem den Kopf kosten.

Der Islam ist eben ein totalitäre Politideologie.

Bevor der Koran niedergeschrieben wurde, haben die sehr wohl Schweinefleisch konsumiert. Dass es dann verboten wurde, soll damit verbunden gewesen sein, dass Schweinefleisch sehr viel schneller verdirbt als Rind oder Hammelfleisch und es früher noch keine Kühlmöglichkeiten für Fleich gab.
Da die Menschen damals Durchfall bekamen, hat es der Gute Mohamad verboten.

gefüllte paprika....brutzelt grade im backofen

cheese-stuffed-pepper.jpg

Bevor der Koran niedergeschrieben wurde, haben die sehr wohl Schweinefleisch konsumiert. Dass es dann verboten wurde, soll damit verbunden gewesen sein, dass Schweinefleisch sehr viel schneller verdirbt als Rind oder Hammelfleisch und es früher noch keine Kühlmöglichkeiten für Fleich gab.
Da die Menschen damals Durchfall bekamen, hat es der Gute Mohamad verboten.
da kommt noch hinzu das keins von den anderen tieren hin und wieder mal sein totes baby auffrisst oder sein kot verspeist :tu:

Zurück
Oben