Was hat sein Onkel damit zu tun , lass es sein.
Ich habe einfach keine Lust mehr.
Was hat sein Onkel damit zu tun , lass es sein.
Nein, aber auf eine so wichtige Frage hätte ich schon gerne eine Antwort.
Diese Antwort wirst Du nur nicht geben können, daher wirst auch Du in Deiner geistigen Umnachtung was von einem Buch faseln.
Also, wann hat Gott Allah verlangt, kein Schweinefleisch zu essen?
Mayumi hat das recht gut erklärt. Aber deine jüdischen Freunde essen auch keins. Vielleicht fragst du die auch mal.
da steht nicht, dass man gleich stirbt du heinzi....
Du hast dir da was zusammen gereimt ,
das alles stimmt nicht, denn dann dürften keine Christen mehr auf der Welt sein
da steht nicht, dass man gleich stirbt du heinzi....
sirnica s kiselom mljekom i paradeis
Warum essen Muslime kein Schweinefleisch?
Weil es Allah von den Gläubigen so verlangt. Aber es gibt auch Erklärungen aus der Wissenschaft, die dieses Verbot unterstreichen.
Aus dem Buch «Bioenergietherapie» von Keymer/Schmedtmann/Reinhold
Schweinefleisch ist während und nach einer Therapie absolut verboten. Das betrifft nicht nur das Schweineschnitzel, sondern auch alles andere, was mit Schweinefleisch hergestellt wird: jegliches Schweinefleisch, Wurst mit Schweineanteilen, Speck, Schinken etc.
Warum sind wir so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt.
Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen).
Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.[/QUOTE
Schweinefleisch
Schweinefilet ist gesünder als sein Ruf. Es hat nämlich nur wenig Fett, weil es zu einem großen Teil, nämlich zu 75 %, aus Wasser besteht. Ein Schweinefilet und -schnitzel ist deshalb auch nicht fetter, als z. B. Geflügel oder Rind. Außerdem enthält Schweinefleisch viel Eisen, das für den Transport von Sauerstoff im Körper wichtig ist, und Magnesium und Kalium, die die Muskeln stärken.
Wichtig! Essen Sie Schweinefleisch nie blutig oder „medium“ (rosafarben). Der Grund: Nicht durchgebratenes Schweinefleisch kann gefährliche Trichinen enthalten.
du was??? sags jetzt!!!! kommmm mmNein aber das es giftig ist du .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen