Amphion
Keyboard Turner
ich meinte eher, in welcher Zubereitung?Basmati Reis
Kennst du auch den Geschmack des "Wilder Reis"?
ich meinte eher, in welcher Zubereitung?Basmati Reis
ich meinte eher, in welcher Zubereitung?
Kennst du auch den Geschmack des "Wilder Reis"?
das hört sich aber nicht nach der hierzu passenden Reisvariation Butterreis an.hahaahahhaaaa....ja wilden reis kenne ich auch.ich habe heute putengeschnetzeltes mit reis gekocht, also den reis einfach in wasser gekocht und als beilage zum geschnetzelten...zufrieden herr amphion ?
das hört sich aber nicht nach der hierzu passenden Reisvariation Butterreis an.
ohne Zwiebeln, gewürfelt, die einen unvergleichbaren Geschmack verleihen?aaaaaaaaaaahh.....wir können uns jetzt von mir aus den ganzen abend über reis unterhalten
noch mal : ICH HABE BASMATIREIS IM LEICHT GESALZENEM WASSER GEKOCHT,ALS ER FERTIG GEKOCHT WAR BUTTER DAZU GEGEBEN UND VERRÜHRT......SIND SIE JETZT ZUFRIEDEN MEIN HERR ????
ohne Zwiebeln, gewürfelt, die einen unvergleichbaren Geschmack verleihen?
du hast die Schinkenwürfel, ganz fein geschnitten, noch nicht erwähnt.ohne zwiebeln...nur reis.aber nächstes mal werde ich es mit zwiebeln versuchen....du kannst dann gerne vorbei kommen und probieren
und jetzt genug über reis....ich werde noch vom reis träumen
dann kennst du den Geschmack dieser Reisvariation nicht.erstmal schrei ich jetzt ganz laut , so das dir die ohren wegfliegen....
NEIN keine schinkenwürfel....ich HASSE schinkenwürfel im reis....
am besten ist es wenn ich ab jetzt garkeinen reis mehr koche...
dann kennst du den Geschmack dieser Reisvariation nicht.
Du wirst es mir nicht abnehmen, wenn ich dir dage, daß im Restaurant bestimmte echte Geniesser sehr gerne nur diesen Reis bestellten, Fleisch etc. war ihnen völlig unwichtig, und einen guten Wein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen