Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

heute nach der arbeit gabs pizza....

showbin.htx

....und zum abendessen pita

spanakopita15_499.jpg

:D

„Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.“ - Rousseau

Dein Lebensstil ist weise gewählt.:app:
du, ich kam tatsächlich zu spät, in der OPERA war das Hauptmenü Fisch schon nach einer Std. ausverkauft.

Ein neuer Koch wurde eingestellt, bei dem es gaaaanz anders schmeckt - das Ergebnis: Die Essengsgewohnheiten werden durcheinandergewürfelt.

Als Ausgleich gab es nur Bulette mit selbstgemachten Kartoffelsalat :-D

du, ich kam tatsächlich zu spät, in der OPERA war das Hauptmenü Fisch schon nach einer Std. ausverkauft.

Ein neuer Koch wurde eingestellt, bei dem es gaaaanz anders schmeckt - das Ergebnis: Die Essengsgewohnheiten werden durcheinandergewürfelt.

Als Ausgleich gab es nur Bulette mit selbstgemachten Kartoffelsalat :-D

So ein Pech aber auch. :mrgreen:

Ich habe gestern Spaghetti gekocht, dann Flusskrebse in süß-scharfer Chilli-Sauce und Zitronensaft mariniert und Zitronen-Olivenöl in die Pfanne gegeben, Zwiebeln klein gehackt und alles in der Pfanne 10 min brutzeln und ziehen lassen, et voila! *smac smac* :tongue3:
Leider hatte ich keine Friedensolive, die uns die Göttin Athene schenkte um dem Mahl noch einen optische Schmankerl zu verpassen...:-P

na gut,
mein heutiges Mittagessen als kleine Essensanregung für meine Freunde,
die die hiesigen Vorgaben des "beschimpfe und beleidige was das Zeug hält" nicht umsetzen wollen, sondern sich eines menschlichen und entwickelten Diskussionstones bedienen möchten, sowie auf Falschinhalte nicht stehen:

Suppe:
Tom Ka Gai
Spezialausfertigung, Curry-Kokosnuss, Hühnchen

Menü:
Rinderbraten mit Balsamicozwiebeln und Kartoffelgratin

Dessert:
Buttermilchcrème mit Birnenpüree

-
Kali Orexi

Zurück
Oben