Silver
Gesperrt
Menemen, bekannte türkischer Eierspeise
MMmhh....sieht gut aus....
Ich hatte heute Maccaroni mit Ricotta Sauce und Mazedonischem Schafskäse dazu....
Menemen, bekannte türkischer Eierspeise
eine Welt haben wir, alle Menschen, und ein jeder trägt seinen positiven Faktor dazu (soweit er möchte). In Anerkennung und Akzeptanz der Verschiedenheit der Kulturen blüht der Mensch erst auf, und das, mein lieber Freund, ist uraltes, vorislamisches, vorchristliches, also heidnisches Bewußtsein.Was was keine Göttlich Hellenische Speise ??
Für diesen Preis gehe ich im armen Berlin 2-3 mal essen in der Mensa :laughing1:Kommt sehr auf die Mensa an....wir haben in der Altstadt zwei verschiedene, die eine ist für Mensaverhältnisse schon nahezu luxuriös (tolles Gebäude, Blick auf den Neckar), man hat ein großes Auswahlbuffet und bezahlt nach Gewicht, unter 4 € kommt man da selten weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen