Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Euer Mittagessen

Menemen, bekannte türkischer Eierspeise

menemen.jpg

MMmhh....sieht gut aus;)....

Ich hatte heute Maccaroni mit Ricotta Sauce und Mazedonischem Schafskäse dazu....8-)

Was was keine Göttlich Hellenische Speise ??
:-D eine Welt haben wir, alle Menschen, und ein jeder trägt seinen positiven Faktor dazu (soweit er möchte). In Anerkennung und Akzeptanz der Verschiedenheit der Kulturen blüht der Mensch erst auf, und das, mein lieber Freund, ist uraltes, vorislamisches, vorchristliches, also heidnisches Bewußtsein.
Ja, es ist richtig, ich halte mich gerne unter anderen Kulturen auf als der meinigen, das erst macht mich sehend, das erst macht mich hörend, das erst macht fühlend, das erst macht mich liebend - das erst macht aus mir einen Menschen, wie er sich in meinem Kulturkreis (dem von dir oben erwähnten) versteht: Polymerie im Bewußtsein :-D

Kommt sehr auf die Mensa an....wir haben in der Altstadt zwei verschiedene, die eine ist für Mensaverhältnisse schon nahezu luxuriös (tolles Gebäude, Blick auf den Neckar), man hat ein großes Auswahlbuffet und bezahlt nach Gewicht, unter 4 € kommt man da selten weg.
Für diesen Preis gehe ich im armen Berlin 2-3 mal essen in der Mensa :laughing1:

Ich hab gestern so Reis mit soo einer Soße aus Afrika gegessen und gefüllte Paprika aus Tschetschenien .. Das aus Afrika war ned schlecht, aber das aus Tschetschenien.. Mhhhhh... sehr lecker !

Zurück
Oben