Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Euer Mittagessen

Kochst du dein Mahl selbst?
nein, ich kann wohlschmeckende, hartgekochte Eier zur Brotzeit anbieten, auch mal eine leckere Bockwurst, natürlich die besten aus Polen.

Nein, Freund Idemo, ich gehe fast jeden Tag essen.

Zu meinst, es sei zu teuer?

Mag sein, dafür hast du Lebensqualität.
Dafür lebe ich bewußter, ich verzichte z.B. hier und da auf ein Snack, auf McD und BK, verzichte weitgehendst auf teuere nicht notwendige Getränke in der Stadt (das Ausgehen im Freundeskreis ist hier ausgenommen) und ich rauche nicht. Ich spare also das Nikotin (sparen = auf den Konsum verzichten).

Versuche es mal, es könnte dir gefallen :-D

jpeg-2cg30134-20080404-img_17384406originallarge-4-3-800-0-60-2200-1709.jpg

nein, ich kann wohlschmeckende, hartgekochte Eier zur Brotzeit anbieten, auch mal eine leckere Bockwurst, natürlich die besten aus Polen.

Nein, Freund Idemo, ich gehe fast jeden Tag essen.

Zu meinst, es sei zu teuer?

Mag sein, dafür hast du Lebensqualität.
Dafür lebe ich bewußter, ich verzichte z.B. hier und da auf ein Snack, auf McD und BK, verzichte weitgehendst auf teuere nicht notwendige Getränke in der Stadt (das Ausgehen im Freundeskreis ist hier ausgenommen) und ich rauche nicht. Ich spare also das Nikotin (sparen = auf den Konsum verzichten).

Versuche es mal, es könnte dir gefallen :-D

Vor allem spart man auch Zeit!
Wenn man ein Stammrestaurant hat, geht das eigentlich in Ordnung. Jeden Tag 15€ ist zwar blöd, aber gut, was will man da machen? Man lebt nur einmal. :hotsun:

Vor allem spart man auch Zeit!
Wenn man ein Stammrestaurant hat, geht das eigentlich in Ordnung.
Jeden Tag 15€ ist zwar blöd, aber gut, was will man da machen?
Man lebt nur einmal. :hotsun:
Vorgestern habe ich jemanden zum Abendessen eingeladen, als Abschlußessen quasi, da er mein Netzwerk überprüft hatte. Wir gingen in ein griech. Restaurant, ein gutes, aber auch preiswertes.
Für 33 € haben wir folgendes verspeist und getrunken:

- 2 0,5 L Weizen
- Vorspeise Feta kafteri (Feta püriert, scharf)
- Vorspeise Feta natur in Olivenöl etc.
- 2 Salate
- 2 Grillplatten, gut belegt, aber vor allem sehr schmackhaft
- 2 Desserts griech. Joghurt mit griech. Honig
- Weißbrot
- 2 Espresso

Ein toller Kurs bei dem Geschmack.
Ich habe mich sogar hingesetzt und mit dem Chef des Betriebes ein Gespräch geführt, er möge seine Preise anheben.

Zurück
Oben