N Nikita Guest 5 November 2009 #842 Puthje schrieb: Bei uns gibt es heute einen einfachen Brokkoliauflauf Zum Vergrößern anklicken.... mmmmmmmmmmmmh ich liebe das!!! a po mthirr per drek ich ess heut reis mit sweet-sour sauce selbst gemacht!!
Puthje schrieb: Bei uns gibt es heute einen einfachen Brokkoliauflauf Zum Vergrößern anklicken.... mmmmmmmmmmmmh ich liebe das!!! a po mthirr per drek ich ess heut reis mit sweet-sour sauce selbst gemacht!!
Puthje Vino 5 November 2009 #843 Nikita schrieb: mmmmmmmmmmmmh ich liebe das!!! a po mthirr per drek ich ess heut reis mit sweet-sour sauce selbst gemacht!! Zum Vergrößern anklicken.... Bei deinem Reis würde mein Sohn bestimmt lieber mit essen,als den Auflauf
Nikita schrieb: mmmmmmmmmmmmh ich liebe das!!! a po mthirr per drek ich ess heut reis mit sweet-sour sauce selbst gemacht!! Zum Vergrößern anklicken.... Bei deinem Reis würde mein Sohn bestimmt lieber mit essen,als den Auflauf
Amphion Keyboard Turner 5 November 2009 #845 Καλή Όρεξη Das Beste sollte gut genug für DICH sein. Liebe es: SLOW FOOD Einleitung: Eine Athena-Friedensolive Suppe: Karotten-Ingwersuppe Menue: Kalbsragout mit Butterspätzle und Feldsalat in Sauce Homer (Sc. Vinaigrette) Dessert: Blaubeermousse Abschluß: Eine Athena-Friedensolive
Καλή Όρεξη Das Beste sollte gut genug für DICH sein. Liebe es: SLOW FOOD Einleitung: Eine Athena-Friedensolive Suppe: Karotten-Ingwersuppe Menue: Kalbsragout mit Butterspätzle und Feldsalat in Sauce Homer (Sc. Vinaigrette) Dessert: Blaubeermousse Abschluß: Eine Athena-Friedensolive
Amphion Keyboard Turner 5 November 2009 #849 Allissa schrieb: Nudeln mit Käse-Sahnesosse Zum Vergrößern anklicken.... gibt es dafür eine Menübezeichnung? Vielleicht für die "Sosse"?
Allissa schrieb: Nudeln mit Käse-Sahnesosse Zum Vergrößern anklicken.... gibt es dafür eine Menübezeichnung? Vielleicht für die "Sosse"?
C curica Guest 5 November 2009 #850 Amphion schrieb: gibt es dafür eine Menübezeichnung? Vielleicht für die "Sosse"? Zum Vergrößern anklicken....
Amphion schrieb: gibt es dafür eine Menübezeichnung? Vielleicht für die "Sosse"? Zum Vergrößern anklicken....