Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Traumautos!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Zli blizanac: Rimac u ?enevi otkrio nabrijani Concept_S | 24sata

- - - Aktualisiert - - -

1384 PS 5,6s von 0 auf 200km/h

Der neue von Rimac gewaltig

- - - Aktualisiert - - -

Concept_S | Rimac Automobili

Und ich dachte schon, was für Scheisskarrn braucht mit 1384PS 5,6 sec von 0 auf 100? :-)

Ich dachte schon leichtes Spiel für mein Motorrad mit 128 PS ^^

Genau lesen hilft.

Ne Moto GP Maschine könnte das Schaffen. mit ca 220 PS

Glaub ich dir mit weniger Bodenhaftung.

Das auto würde dir glaube ich nicht passen ist rin moderner Elekro.
Du stehst ja eher auf ältere Mechanische Modelle.

Ich bin beheistert was ein kleiner Mann selber auf die Beine gestellt hat, der Entwikler und Besitzer ist jünger als ich.

Meinst Du man bräuchte einen Wheelieverhinderer?

Weiß nicht wie man das nennt, Traktionskontrolle? Irgendwie so was

Das ist einfach nur irre ...
Beschleunigung

0-100 km/h ist eine sehr komplizierte Messung, um präzise zu sein. Die bloße Menge an Kraft macht es sehr schwierig, eine gute Bodenhaftung zu gewährleisten und herauszufinden, wie schnell eine Maschine war. Bei dem F1 Auto wollen die Reifen durchdrehen und das MotoGP Bike kann mit seinem Vorderrad nicht auf dem Boden bleiben. Dennoch weisen beide Maschinen in diesem Punkt die gleiche Leistung vor und erreichen im Durchschnitt 2.6 Sekunden.

0-200 km/h ist das MotoGP Gebiet. Bei etwa 180 km/h übernimmt die Fahrzeugelektronik bei einem F1 Auto die volle Kontrolle, während der MotoGP Rider immer noch Vollgas geben kann. F1 schafft es in 5.2 Sekunden, das Motorrad in 4.8 Sekunden.

0-300 km/h. Hier braucht die MotoGP Maschine 11.8 Sekunden, aber das F1 Auto gerade mal 10.6 Sekunden. Darüber hinaus benötigt das Auto lange Geraden, um schnell zu fahren, während das Bike die ganze Zeit Vollgas geben kann.

Jetzt muss ich auch was zugeben: habe mich bei der Bandit nie getraut den 1. Gang wirklich voll aufzudrehen und auszufahren ... :(

Glaub ich dir mit weniger Bodenhaftung.

Das auto würde dir glaube ich nicht passen ist rin moderner Elekro.

Weniger Bodenhaftung heisst aber bei mir kein Grip....ich denke eher, dass das Verhältniss (übersetzung mitberechnet) PS zum Gewicht ne Rolle spielt

Du stehst ja eher auf ältere Mechanische Modelle.

Ich steh auf alles....aber ja, eine schwäche habe ich schon für so bestimmte ältere Modelle....

Bei mir ist es im Motorradbereich ne Z1000 und im Autobereich der /8

ansonsten jucken mich ältere Modelle nicht mehr wie die neuen.

Ich bin beheistert was ein kleiner Mann selber auf die Beine gestellt hat, der Entwikler und Besitzer ist jünger als ich.

da bin ich mitbegeistert

- - - Aktualisiert - - -

Weiß nicht wie man das nennt, Traktionskontrolle? Irgendwie so was

Ja, BMW hat sowas schon....glaub Honda ist bestimmt nachgezogen...kann man sogar einstellen, wie hoch das Ding steigen darf.

Das ist einfach nur irre ...

Jetzt muss ich auch was zugeben: habe mich bei der Bandit nie getraut den 1. Gang wirklich voll aufzudrehen und auszufahren ... :(

Du hast was verpasst.....solltest Du unbedingt nachholen.....wenigstens das.

Zurück
Oben