Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euere Traumautos!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hat schon was anziehendes. Auf dem Markt auf jeden Fall eines der beeindruckendsten Elektroautos. Und Elektroautos bevorzuge ich generell auch lieber (auch wenn es natürlich auch Nachteile haben kann, aber wo gibt es sie nicht?).

Fährst du es auch?

Ich bin mal darin gefahren, aber ich fahre einen Merz, siehe Sig unten ;)

Das Problem ist einfach die geringe Reichweite. Etwa 450-500km wenn du sparsam fährst. Wenn du +200km/h fährst kann es sogar nur die Hälfte davon sein. Bis Jugo wird man es damit also nicht schaffen, leider. Aber dann auch mit dem Aufladen wird das da unten nichts. Aber so fürs Pendeln Arbeit - Haus oder kurze Trips geht eigentlich gut.

Ich bin mal darin gefahren, aber ich fahre einen Merz, siehe Sig unten ;)

Das Problem ist einfach die geringe Reichweite. Etwa 450-500km wenn du sparsam fährst. Wenn du +200km/h fährst kann es sogar nur die Hälfte davon sein. Bis Jugo wird man es damit also nicht schaffen, leider. Aber dann auch mit dem Aufladen wird das da unten nichts. Aber so fürs Pendeln Arbeit - Haus oder kurze Trips geht eigentlich gut.

Merz ist auch schön.

Das stimmt. Mein Cousin fährt dieses Auto, und auch er meint dass er für die Arbeit eher geeignet wäre. Wenn er mal irgendwo privat fährt nimmt er einfach den Chrysler von seinem Bruder :D

Derzeit bin ich am Überlegen welches Auto ich mich wieder zulege. Hatte zuletzt einen Hyundai. Aber der ist in der Werkstatt und wird nicht mehr..
Jetzt brauch ich wieder was feines :D
Aber ein Elektroauto zieht mich wie gesagt auch sehr an. Mal sehen...
Aber das mit der geringen Reichweite ist wirklich ein Problem.

Naja wenn du Kohle hast oder auf Leasing, jetzt sind die VWs und Audis ganz billig, wegen dem Abgasskandal, also greif zu :)
Mein Bruder fährt einen S5 und dieser ist auch vom Abgasskandal betroffen. Muss jetzt in die Werkstatt von Audi diesen Fehler beheben lassen.

Es gibt selten gute Elektroautos. Die sind noch in der Entwicklung.

TESLA MODEL S

Das Auto fickt alles und jeden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Toller MAZDA und Jaguar abklatsch, dein Tesla S Traumwagen.
Übrigens, so sah dein Tesla nach einem Zusammenstoß mit einem MAZDA aus:

Tesla Model S hits a Mazda 6 sedan during a Test Drive in China

PUBLISHED ON APRIL 2, 2015 BY W.E. NING

There is just no luck for Tesla in China. After slow sales, lay-offs, competition, and near-murder they are now facing a nasty accident in Nanjing in Jiangsu Province, where a Tesla Model S collided badly with a Mazda 6 sedan during a test drive, and that alone makes it a very interesting kaboom.

Tesla doesn’t have any stores or service centers in Nanjing, but they do have a few supercharger and destination charger stations. The nearest store in fact is 300 kilometer away in Shanghai, so this black car is likely an unofficial example. The suited lady on the left looks like a typical Chinese car sales woman, and there is certainly no lack of unofficial supply in Nanjing, either scalped, gray, or leased.

The passengers of the Model S were apparently all right, or so local media say, but no word about those in the Mazda. The front section of the vehicle is badly damaged and repairs seem impossible here. But no matter that, Tesla still has at least 2300 brand new cars in storage.

The Mazda survived the crash much better than the Tesla, but it sure needs some extensive work. This might seem an old generation Mazda 6, but it isn’t; the first 6 is still in production, manufactured by the FAW-Mazda joint venture. The 6 goes for 129.800 yuan or $20.720, the Model S does a little more with 734.000 yuan or $118.400 for the 85.

Toller MAZDA und Jaguar abklatsch, dein Tesla S Traumwagen.
Übrigens, so sah dein Tesla nach einem Zusammenstoß mit einem MAZDA aus:

Tesla Model S hits a Mazda 6 sedan during a Test Drive in China

PUBLISHED ON APRIL 2, 2015 BY W.E. NING

There is just no luck for Tesla in China. After slow sales, lay-offs, competition, and near-murder they are now facing a nasty accident in Nanjing in Jiangsu Province, where a Tesla Model S collided badly with a Mazda 6 sedan during a test drive, and that alone makes it a very interesting kaboom.

Tesla doesn’t have any stores or service centers in Nanjing, but they do have a few supercharger and destination charger stations. The nearest store in fact is 300 kilometer away in Shanghai, so this black car is likely an unofficial example. The suited lady on the left looks like a typical Chinese car sales woman, and there is certainly no lack of unofficial supply in Nanjing, either scalped, gray, or leased.

The passengers of the Model S were apparently all right, or so local media say, but no word about those in the Mazda. The front section of the vehicle is badly damaged and repairs seem impossible here. But no matter that, Tesla still has at least 2300 brand new cars in storage.

The Mazda survived the crash much better than the Tesla, but it sure needs some extensive work. This might seem an old generation Mazda 6, but it isn’t; the first 6 is still in production, manufactured by the FAW-Mazda joint venture. The 6 goes for 129.800 yuan or $20.720, the Model S does a little more with 734.000 yuan or $118.400 for the 85.

und? Sieh mal wie gut die Fahrer dabei geschützt sind, obwohl unter der Haube kein Motor vorhanden und der Platz leer ist. Tesla ist die Zukunft.

und? Sieh mal wie gut die Fahrer dabei geschützt sind, obwohl unter der Haube kein Motor vorhanden und der Platz leer ist. Tesla ist die Zukunft.

Ich sag's mal so, dieser "Elektroschlitten" sieht nicht schlecht aus ABER naja, ein Traumwagen ist er nun auch nicht wenn du verstehst was ich meine.

Tesla und Zukunft? Ne komm is klar, eher steigt Google bei der Formel 1 ein.

Stell mal bei Gelegenheit einpaar Bilder von deiner Karre rein, würde mich interessieren.

Ich sag's mal so, dieser "Elektroschlitten" sieht nicht schlecht aus ABER naja, ein Traumwagen ist er nun auch nicht wenn du verstehst was ich meine.

Tesla und Zukunft? Ne komm is klar, eher steigt Google bei der Formel 1 ein.

Stell mal bei Gelegenheit einpaar Bilder von deiner Karre rein, würde mich interessieren.

ich kann mir den Tesla nicht leisten, aber meine Karre die ich jetzt fahre ist der merc A250 amg. wie er aussieht kannst du ja selber suchen. meiner ist weiss.

Ich durfte mal bei einem I 850 mitfahren.....die elektroscheissdinger gehen ab, das kann man sich nicht vorstellen.

Dort kannst auch verschiedene Auspuffklänge einstellen oder auch nicht

Zurück
Oben