Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure Autos!! Männersache!

tumblr_mktj6bX1h71qh7bmgo1_500.png

Keiner Topt meinen.^^

[TABLE="class: box24TableBody"]
[TR="class: box24TableRow"]
[TD="class: box24ColLeistung"]Chrysler Voyager 2.8 CRD 110 kW (150 PS)[/TD]
[TD="class: box24ColBeschreibung"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
gebraucht für 13000 euro im jahr 2010 gekauft in dieser farbe

7-passenger-vehicles-chrysler-grand-voyager-05.jpg

Die meisten Männer die sich so Protzschlitten kaufen haben Komplexe wegen zu kleinem Penis. Ihr würdet euch mit dem Geld besser eine Penisverlängerung machen lassen, ihr armen Würstchen! :-P

Heraclius

Die meisten Männer die sich so Protzschlitten kaufen haben Komplexe wegen zu kleinem Penis. Ihr würdet euch mit dem Geld besser eine Penisverlängerung machen lassen, ihr armen Würstchen! :-P

Heraclius

meinst du mich? ich glaub mit meinem wagen kann man nicht gerade angeben, erst recht in dieser farbe nicht. :D
13000 euro sind nicht gerade viel für ein gebrachtwagen mit nur einem vorbesitzer.

meinst du mich? ich glaub mit meinem wagen kann man nicht gerade angeben, erst recht in dieser farbe nicht. :D
13000 euro sind nicht gerade viel für ein gebrachtwagen mit nur einem vorbesitzer.

Nein hatte nicht dich gemeint. Der Mercedes gehört doch zum Türken wie der Schnauzbart. :-)

Heraclius

Hab mir wieder einen geilen Calibra zugelegt. Musste mal wieder sein.

calibra-cabrio.jpg

Hab mir wieder einen geilen Calibra zugelegt. Musste mal wieder sein.

Aber bestimmt kein Cabrio?
Stell mal nach Möglichkeit einpaar Bilder der Karre rein.

Du kennst ja die regeln, herumlügen ist nicht gestattet, behauptung falscher Tatsachen sind Unerwünscht. Mich würde die Karre interessieren, sprich Allgemeiner Zustand, Optik, Leistungsspezifischen Daten usw. Also, zeig mal her das Gute Stück.

Zurück
Oben