Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern im Balkanforum

nöö .. würde mir nichts ausmachen
meine Mutter kann perfekt deutsch und mein Vater.. naja ... svaboslawisch .. so ein misch-masch von beiden wenn's darum geht sich auf deutsch irgendwie auszudrücken (und das nach 20 Jahren Österreich ach du kacke, integration ->FAIL :mrgreen:)

sonst denke ich das es mein Vater nicht einmal schaffen würde oben in der Adresszeile irgendwas einzugeben, einmal hat er sich daran versucht ...
hat es sogar für nötig emfpunden "http" einzugeben ^^ ...
nach minutenlanger Suche wie man jetzt die Doppelpunkt und die Slash's macht, gab er auf.. Zitat: "Majku im jebem, koji su oni kreteni, postoje te tockice ali nikako ih mozes koristiti.. sto su ih onda izmislili?!" xD

Mutter fickt sie, daß sie Idioten sind, gibt es diese Punkte aber man kann sie nicht benutzen .. als sie dann izmislil

Googletranslate ist so geil.:toothy2:

Mein Vater hat keine Ahnung von PCs.Meine Mutter eig. auch nicht,aber sie ist relativ oft dran,weil sie übers MSN mit meinen Tanten im Kosovo kommuniziert.Das einzige,was sie über Computer weiss,ist dass man damit ins MSN kann und viele Kinder durch das Internet verdorben werden.:lol:

Ihre Fähigkeiten am PC beschränken sich gerade mal auf:

1.PC anschalten
2.Passwort eintippen (Ein-Finger-System :lol:...das geht ne gute Minute...)
3.Warten
4.MSN aufmachen
5.Meine Tante auf der Kontaktliste auswählen und ein Videogespräch führen.
6.Und wenn sie fertig ist,dann schaltet sie den PC einfach durch Knopfdruck ab,ohne vorher das Programm irgendwie extra zu beenden (Was nichts im Vergleich zu meiner Tante ist:Meine Tante im Kosovo hat früher einfach den Stecker rausgezogen wenn sie fertig war...[smilie=to funny.gi:)

...Meine Eltern im Balkanforum?...Eher weniger..:lol:

Es geht ja nicht darum ob sie die Technik oder Sprache beherrschen, nehmt einfach an sie könnten es und ihr erfahrt, dass sie hier (oder irgend einem anderen Forum sind, in dem ihr auch seid) angemeldet sind ... :-)

nun, ich bin Vater eines erwachsenen Kindes ... einerseits bin ich in Foren seit es das Internet gibt, andererseits würde ich jedes Forum sofort verlassen wenn mein Sohn mich darum bitten würde.

Er ist bei FB (allerdings nutzt er es wohl selten) und ist nicht in meiner Freundschaftsliste, habe ihn auch nie darum ersucht und werde es auch nicht. Falls er mich mal darum ersucht, werde ich ihn natürlich annehmen.

was für ein geiler thread [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

mein vater nützt zwar schon das internet (youtube musik hören zb) aber ich bezweifle dass er weiss was ein forum ist und wenn er es wüsste und sich hier anmelden würde dann könnte keiner sein geschreibsel verstehen und auf jugo irgendwelche beiträge verfassen wär ihm zu mühsam.

meine mutter nützt es auch (rezepte suchen zb.) aber sie würde sich sicher net hier anmelden ich wüsste net was sie hier schreiben sollte.

abgesehen davon müsste immer jemand (also ich) dabeisitzen und erklären was wo ist und wie was geht usw. nene [URL="javascript:insert_smilie_from_window('=;')"]=;[/URL]

Ich erlaube meiner Tochter (12) nicht ins Internet zu gehen, nur unter meiner Aufsicht wenn sie für Hausaufgaben recherchiert....Fast die ganze Klasse ist in diesem komischen Schüler VZ oder wie sich das nennt...da kann sich aber auch jeder anmelden, nicht nur Schüler..ich hab sie über die Gefahren des Internets aufgeklärt, sie ist sehr einsichtig und hat auch keine Ambitionen.

Ich bin gerne im Forum, hab schon 4 durch...aber zusammen in einem Forum mit meiner Tochter möchte ich nicht sein,,,diese Konstellation hab ich in einem deutschen Forum (a bin ich die einzige mit migro)..schrecklich....mutter und Tochter haben mal den selben Typen "angemacht", war zwar Spaß, aber ich fand´s trotzdem geschmacklos, hab ich ihnen auch gesagt, jetzt mögen die mich nicht mehr :(

Zurück
Oben