Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern im Balkanforum

Oh man shqipe

1. Du sagst als erstes Ivo passt auf sein Forum auf , dann habe ich geschrieben du würdest aber nie denken wenn die jemand fragen würde "was denkst du wie alt der BF Eigentümer ist" dass es ein ältere Herr von um die 50 ist - sondern du würdest denken., dass es einer um die 25 ist. Und allgemein hatte deine Satz garkeinen Sinn zu dem was ich geschrieben habe. Du musst etwas besser aufpassen Fräulein.

Zum 2. Woher willst du wissen das unsere Eltern nichts vom BF lernen würden, woher diese Weißheit. Totaler Fail jeder Mensch kann noch dazulernen auch Eltern kleine.

1. Nenn mich ned Shqipe ;)
2. Was labberst du? In deiner Frage ging es garned um Gründer oder nicht Gründer sondern um unsere/ meine Eltern! Mein Satz hat nen Sinn, wenn du ihn verstehen wollen würdest ;) Aber wer nicht will, der hat schon.

und
3. Was Balkan betrifft kann hier bestimmt keiner meinen Eltern was beibringen ;) Bestimmt kein 20-jähriger.
4. Nenn mich ned Kleine!

Hiermit ist die Diskussion beendet!

Peace,love&Blüemli*

Du sollst wissen, dass auch wir zu Beginn in der Schule Hochdeutsch sprich euer Deutsch lernen ;)
ein Grossteil der Ausländer, wenn nicht alle, lernen Hochdeutsch und dann fängt ein Mischmasch an zwischen Hoch- und Schweizerdeutsch, was sich dann so in etwa anhört: " jah und dann du musst aufmachen dann kannsch nehmen diese und wieder cho" ^^
jaa, aber ihr geht ja dann in die schule und lernt hochdeutsch zu schreiben... aber die eltern eben nicht. deshalb stell ich s mir schwieriger vor als wenn jdm. in deutschland lebt. meine mama spricht gut deutsch, kanns lesen und zum teil schreiben. mein papa auch, aber mit fehlern.. also nicht so gut wie die mama... die mussten ja auch einen zeitungsartikel lesen und den inhalt in eigenen worten wiedergeben als sie die dt. staatsangehörigkeit beantragt haben. :mrgreen:

mama nix zeit hat papa weiss nicht wenn ja dann unterschied nich gros is zu mir also wie gleiche ob ich od er egal

1. Nenn mich ned Shqipe ;)
2. Was labberst du? In deiner Frage ging es garned um Gründer oder nicht Gründer sondern um unsere/ meine Eltern! Mein Satz hat nen Sinn, wenn du ihn verstehen wollen würdest ;) Aber wer nicht will, der hat schon.

und
3. Was Balkan betrifft kann hier bestimmt keiner meinen Eltern was beibringen ;) Bestimmt kein 20-jähriger.
4. Nenn mich ned Kleine!

Hiermit ist die Diskussion beendet!

Peace,love&Blüemli*

2. Ich habe doch ein Beispielt gebracht, mit Ivo und du schreibst Ivo passt auf sein Forum auf , dann bin ich auf das eingegangen. Kein Sinn was du schreibst.

3. Es muss doch kein 20 Jährige sein , es könnte auch sein dass ein 20 Jährige ein Thread aufgemacht hat und das hat er von einer anderen Quelle reinkopiert - das heißt ja nicht dass ihn ein 20 Jähriger sowas erlernt.

4. Kleine spitz die Ohren ;)

2. Ich habe doch ein Beispielt gebracht, mit Ivo und du schreibst Ivo passt auf sein Forum auf , dann bin ich auf das eingegangen. Kein Sinn was du schreibst.

3. Es muss doch kein 20 Jährige sein , es könnte auch sein dass ein 20 Jährige ein Thread aufgemacht hat und das hat er von einer anderen Quelle reinkopiert - das heißt ja nicht dass ihn ein 20 Jähriger sowas erlernt.

4. Kleine spitz die Ohren ;)

Es führt zu nichs, mit dir zu schreiben, was nicht heissen soll, dass es nur an dir liegt.
Quellen bringen auch nichts, wenn man Nachrichten guckt^^

Die Ohren? Wenn, dann putz die Augen ;)

Hadi :love5:

Zurück
Oben