Leverkusen98
legend...
Naja mein Vater würd auf albanisch oder jugo schreiben, den auf deutsch kann er nur: Zicker nikt (sicher nicht)
jaaa, ist sicher viel schwerer bei euch in der schweiz... ich mein unsere eltern haben deutsch nicht in der schule gelernt, sondern durch hören und aufsagen gelernt. da stell ich mir es in der schweiz noch schwerer vor hochdeutsch schreiben und lesen zu lernen.Naja mein Vater würd auf albanisch oder jugo schreiben, den auf deutsch kann er nur: Zicker nikt (sicher nicht)
Mein Vater würde sich nie bei einem Deutschen forum anmelden da er eh immer denkt das man danach nen virus bekommt oder abgezockt wird hahaha
Wer sagt das?
Von nem Teenager würd ich sowas garned erwartenAlso hör auf Dinge zu behaupten die nie von mir kamen
von unseren Eltern habe ich gesprochen, als ich meinte, dass sie nichts von BF lernen würden, da sie bestimmt schon mehr wissen als wir alle zusammen
Bitte richtig lesen. Danke.
haha ja is sohahahahahah
jaaa, ist sicher viel schwerer bei euch in der schweiz... ich mein unsere eltern haben deutsch nicht in der schule gelernt, sondern durch hören und aufsagen gelernt. da stell ich mir es in der schweiz noch schwerer vor hochdeutsch schreiben und lesen zu lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen