Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern im Balkanforum

mein Vater würde nur rumstreiten und ständig jebo vas Tito da vas jebo schreiben und Ja sam srbin sa Kosova, meine mutter wäre nur im frauenforum und würde ihn leugnen

Naja mein Vater würd auf albanisch oder jugo schreiben, den auf deutsch kann er nur: Zicker nikt (sicher nicht)
jaaa, ist sicher viel schwerer bei euch in der schweiz... ich mein unsere eltern haben deutsch nicht in der schule gelernt, sondern durch hören und aufsagen gelernt. da stell ich mir es in der schweiz noch schwerer vor hochdeutsch schreiben und lesen zu lernen.

Ich würde das meiner Mutter sogar zutrauen sich hier anzumelden um zu kontrollieren was ich hier mache, die wollte sich sogar schon ins SchülerVz einloggen, der würde ich wirklich alles zutrauen.

Mein Vater würde sich nie bei einem Deutschen forum anmelden da er eh immer denkt das man danach nen virus bekommt oder abgezockt wird hahaha

Wer sagt das?
Von nem Teenager würd ich sowas garned erwarten ;) Also hör auf Dinge zu behaupten die nie von mir kamen ;)

von unseren Eltern habe ich gesprochen, als ich meinte, dass sie nichts von BF lernen würden, da sie bestimmt schon mehr wissen als wir alle zusammen ;)

Bitte richtig lesen. Danke.

Oh man shqipe

1. Du sagst als erstes Ivo passt auf sein Forum auf , dann habe ich geschrieben du würdest aber nie denken wenn die jemand fragen würde "was denkst du wie alt der BF Eigentümer ist" dass es ein ältere Herr von um die 50 ist - sondern du würdest denken., dass es einer um die 25 ist. Und allgemein hatte deine Satz garkeinen Sinn zu dem was ich geschrieben habe. Du musst etwas besser aufpassen Fräulein.

Zum 2. Woher willst du wissen das unsere Eltern nichts vom BF lernen würden, woher diese Weißheit. Totaler Fail jeder Mensch kann noch dazulernen auch Eltern kleine.

jaaa, ist sicher viel schwerer bei euch in der schweiz... ich mein unsere eltern haben deutsch nicht in der schule gelernt, sondern durch hören und aufsagen gelernt. da stell ich mir es in der schweiz noch schwerer vor hochdeutsch schreiben und lesen zu lernen.

Du sollst wissen, dass auch wir zu Beginn in der Schule Hochdeutsch sprich euer Deutsch lernen ;)
ein Grossteil der Ausländer, wenn nicht alle, lernen Hochdeutsch und dann fängt ein Mischmasch an zwischen Hoch- und Schweizerdeutsch, was sich dann so in etwa anhört: " jah und dann du musst aufmachen dann kannsch nehmen diese und wieder cho" ^^

Zurück
Oben