Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern im Balkanforum

hahahaha wenn das stimmt haha wie geil ist das denn , wird ja immer besser [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

ich kapier ned wieso einige denken das es so schlimm is wenn die eltern hier drinn sind ... :) jetzt überlegts mal wir haben hier einige "erwachsene" dessen kinder auch bald 15 werden ...ich hab mich mit 15 hier das erste mal angemeldet ^^ ...früher oder später melden die sich ja auch an ^^

damals waren auch viele hier drinn die sogar älter als meine eltern damals waren ^^ und mit denen hatte ich auch spass ^^

ausserdem muss ja keiner wissen wer mit wem verwandt is oder ??

Гуштер;2189054 schrieb:
Meine Eltern würden mich enterben würden sie meine Beiträge hier lesen ::lol:

leuteeeeeeee eure eltern waren auch mal jung ^^

jetzt stellts euch vor ihr seid mittlerweile erwachsen (schwer zu glauben ich weiss :onlyamother:) habt kinder und die melden sich hier an und posten .. (genau so wie ihr in euren jungen jahren) ... würdet ihr es so schlimm finden ?? ich würd mich glatt wieder anmelden um die leute bissi ins hirn zu ficken hahahhaa :toothy2: ja gut früher gabs so foren nicht ...aber ... glaubt mir unsere eltern haben teilweise mehr dreck am stecken als wir ... wie die früher drauf waren ... nur das halten die meisten halt geheim vor den kindern :) meine habens leider ned geschafft

Ich würde keinem von diesem Forum erzählen das wäre ja Oberpeinlich und von den Eltern ganz zu schweigen :mrgreen:

jetzt stellts euch vor ihr seid mittlerweile erwachsen (schwer zu glauben ich weiss :onlyamother:) habt kinder und die melden sich hier an und posten .. (genau so wie ihr in euren jungen jahren) ... würdet ihr es so schlimm finden ?? ich würd mich glatt wieder anmelden um die leute bissi ins hirn zu ficken hahahhaa :toothy2: ja gut früher gabs so foren nicht ...aber ... glaubt mir unsere eltern haben teilweise mehr dreck am stecken als wir ... wie die früher drauf waren ... nur das halten die meisten halt geheim vor den kindern :) meine habens leider ned geschafft

ich habs gut,meine Interessiert das nicht,die schauen lieber Politische Senungen auf HRT und BH und Diskutieren wer von denen erschoßen gehört.:D

Würden meine Kinder solche Scheisse wie ich schreiben (Gaytrain lässt grüssen) würde ich sie auch sofort enterben!

meine eltern wüssten nichtmal wie sie sich hier anmelden können, die können nur mit dem msn umgehen, wo sie mit unsren verwandten regelmäßig sprechen und das wars dann schon. Das einzige was sie noch machen ist solitär spielen und albanische youtube videos gucken....

ansonsten wärs mir eigentlich egal, meine meinungen zu gewissen themen wissen die eh, das wär nicht wirklich viel neues was die hier zu lesen kriegen würden :toothy4:

ich habs gut,meine Interessiert das nicht,die schauen lieber Politische Senungen auf HRT und BH und Diskutieren wer von denen erschoßen gehört.:D

yo das machen meine so wieso

mama fängt dann an ..to treba sve pobiti ..ja da sam politicar ...

a tata je prekine :) ti da si politicar mi bi svi najebali a sad cutii visee da cujem .....

dann quatscht sie weiter ...und er bekommt nix mit ^^

dann gehns in die küche eine rauchen vor lauter aufregung

Zurück
Oben