hahah aheute hat meine kleine schwester geburtstag, mein vater hat ihr "happy birthday" vorgesungen hahahahaha
ABBY BÜRDAY DOOO YOOOO hahahahahahahah voll süüüüüüüss![]()
[smilie=to funny.gi:
hahah aheute hat meine kleine schwester geburtstag, mein vater hat ihr "happy birthday" vorgesungen hahahahaha
Mama ist ein Sprachtalent und hat auch Deutsch sehr gut gelernt
Papa ist ein typischer Baustellenausländer, 40Jahre in Deutschland und spricht immer noch wie am ersten Tag!
Mein Vater hat allerdings das Talent selbst Deutsche ausländisch sprechen zu lassen, selbst unserem Hund hat er das beigebracht!
Der Hund reagiert nicht mehr auf Sitz oder Platz etc. "Machen du sitzen" funktioniert dafür bestens![]()
Hat mein Vater auch immer gemachthahah aheute hat meine kleine schwester geburtstag, mein vater hat ihr "happy birthday" vorgesungen hahahahaha
jooooj hab heute ne alte frau gehört die ihrem kind geld gegeben hat. sie sagte dann "sine uzmi si dirim" (dürüm) a joooooooooooooooooooooj![]()
![]()
Ich hasse es, wenn mein Vater zu mir sagt "prevedi mi ovo" (übersetz mir das). Am liebsten würd' ich schreiend aus dem Haus laufen. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen