Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern!!!

Hiqu pej udhe, Votze. Jebem ti majku, dumme Kuh, fuck you. Und das in einem Satz, zu geil, wenn er Sauer wird benutzt er alle Sprachen die er kann, um zu schimpfen: Albanisch, serbisch, deutsch, polnisch und aus dem englischen Sachen wie Fuck you. ^^
hehe ... dein Vater erfüllt alle Voraussetzungen zum Migrationsminister :)

hahaha heute shcon wieder, war mit meinem vater weg und da war meine freundin und ihre mutter.
haben uns kurz unterhalten und als wir weitergelaufen sind fragt mich mein vater: "war das cigdems matti??"
"matti?"
"ja die matti von cigdem"
"du meinst doch mutter, oder?"
"matti, mutter, alles selbe shajze.."
hahahahahahahaha :D einfach beschte mit dem :D:D:D

meine mutter kann perfekt deutsch.
aber mein vater weniger , einmal hab ich ne sms von ihm bekommen, die ich nie gelöscht habe:

"hab dich 2 euro in tasche gelassen. kaufst du essen in schule. ich lieben dich. deine papa"

hahahaha einfach beste:D
hahhaha wie putzig :D

ich finde das immer voll süss, wenn meine eltern sich anstrengen ordentlich deutsch zu reden :D

noch ein paar geile wörter aus dem duden meiner eltern :D : onkel von shfajc hat angerufen, danke shen, shene wetta, gestu tella shpilen,shajze,shfarcarbajt mahen,
shful,kihe-(küche),fllukcoj(flugzeug),opanof(hauptbahnhof),tir(tür)

hahaam peinlichsten ist es wenn die eltern in der öffentlichkeit versuchen deutsch mit den kindern zu sprechen :D

er is nit suhauze
kenne sie mir sage
kihe
eschuldige sie bitte
i wajss nit
usw. usf.

wenn so werbedödel bei uns anrufen geh ich extra net ans telefon... is einfach lustig zum zuhören :)

[smilie=to funny.gi: ganz genau so ist es!!!! :jester: :app:

Mein Vater spricht deutsch mit
minimalem Akzent,aber sonst recht passabel.Mit dem Schreiben hat er Mühe,vorallem was Gross-/Kleinschreibung und Kommas betrifft.Die Mutter ist die Katastrophe.Wenn mein Vater die Nachrichten schaut,und die Bilder/Videos ihr Interesse wecken,muss er ihr alles übersetzen,weil sie es nicht versteht.:D

Bsp der Deutschkünste Mamas:

Asyl = resül (wtf haha)
Kuchen essen = Kue esse
kochen = kohe
Ein bisschen (CH-Deutsch:es pitzeli)= picali
Zeugnis = zügnus
Und....Er ist frech/ein Bengel= Er ist laper :biggrin:

Meine Eltern können nicht so gut Deutsch, auch wenn sie schon sehr lange hier leben. Ich lach mich immer schlapp wenn mein Vater mit seinem gebrochenen Deutsch auch noch den fränkischen Dialekt benutzt, zum totlachen :mrgreen: Und er duzt alles und jeden, da kennt er nichts :D

Meine Eltern können nicht so gut Deutsch, auch wenn sie schon sehr lange hier leben. Ich lach mich immer schlapp wenn mein Vater mit seinem gebrochenen Deutsch auch noch den fränkischen Dialekt benutzt, zum totlachen :mrgreen: Und er duzt alles und jeden, da kennt er nichts :D

Haha, das macht mein Vater auch!

Zurück
Oben