Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern!!!

noch ein paar geile wörter aus dem duden meiner eltern :D : onkel von shfajc hat angerufen, danke shen, shene wetta, gestu tella shpilen,shajze,shfarcarbajt mahen,
shful,kihe-(küche),fllukcoj(flugzeug),opanof(hauptbahnhof),tir(tür)

hahaam peinlichsten ist es wenn die eltern in der öffentlichkeit versuchen deutsch mit den kindern zu sprechen :D

hahhahaahahaahahahaha ich erinner mich gerade als ich und meine eltern auf der schule meiner kleinen schwester waren, elterngespräch und so..

es war kurz vor weihnachten, und zum abschied sagt die lehrerin:" ich wünsche ihnen noch schöne weihnachten."

mein vater antwortet: "ja, ja. frohe ostern"

hahahahahah ich und meine mutter haben uns sooooooooo kaputt gelacht hahahaha

hahhahaahahaahahahaha ich erinner mich gerade als ich und meine eltern auf der schule meiner kleinen schwester waren, elterngespräch und so..

es war kurz vor weihnachten, und zum abschied sagt die lehrerin:" ich wünsche ihnen noch schöne weihnachten."

mein vater antwortet: "ja, ja. frohe ostern"

hahahahahah ich und meine mutter haben uns sooooooooo kaputt gelacht hahahaha

hahahahahhaha xD:D

Meine Mutter ist 46 JG und hatte schon in Jugoslawien Deutschunterricht, so dass sie keine Probleme mit der Aussprache und der Grammatik hat.

Mein Vater aber (seit 20 Jahren mit einer Deutschen verheiratet) spricht einen Mix aus fränkisch-serbisch, oder eben Deutsch mit serbisch-fränkischem Slang.

Fränkisch an sich ist schon furchtbar, aber der Mix ist dno dna :D

leggst du miga aSCH
dous mia gebe ein bredla

Mein Vater kam 1970 nach Deutschland, arbeitete in einer Firma mit Jugos, Italienern, Türken. Der Vorarbeiter war so "eine blede kleine talijan", die beiden konnten sich nicht leiden.

Mein Vater brauchte Kleingeld und fragte den "bleden kleinen talijan" wie man das ungefähr sagen könnte. So, dann ging er zum Chef, stellte sich vor ihn hin und sagte:

Tu kanns mia fur 10 Mark wixen?

5 min. später hatte er auch seine erste Schlägerei in Deutschland

Mein Vater kam 1970 nach Deutschland, arbeitete in einer Firma mit Jugos, Italienern, Türken. Der Vorarbeiter war so "eine blede kleine talijan", die beiden konnten sich nicht leiden.

Mein Vater brauchte Kleingeld und fragte den "bleden kleinen talijan" wie man das ungefähr sagen könnte. So, dann ging er zum Chef, stellte sich vor ihn hin und sagte:

Tu kanns mia fur 10 Mark wixen?

5 min. später hatte er auch seine erste Schlägerei in Deutschland

hahahahahahahahah xD

Gurke --> Kurge

inace, er schreit die menschen immer an, mein Vater. Und streitet viel. und wenn er nicht mehr weiter weiß, sagte er, mrs u p.m.

Oder mein Dad statt Lidl sagt der immer Lüdl

"Ich war bei Lüdl"

Immer wieder geil :mrgreen:

beide perfekt deutsch!

ab und an spricht meine mum nur paar wörter witzig aus bzw verheddert sich ab und an im satzbau wenn sie sauer ist.

Zurück
Oben