Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern!!!

Mein Vater hatte früher Probleme mit der Sprache, aber meine Mutter konnte die Sprache von Anfang an sehr gut sprechen... (mein Vater mittlerweile auch) ...

Ich habe eigentlich keine Probleme Leute aus dem Balkan - die wenig deutsch sprechen - zu verstehen...

aber versucht mal mit 'nem Inder zu reden, der wenig deutsch kann... Furchtbar!!! Da versteht man echt null... einmal war ich echt am Verzweifeln, weil ich null verstanden hatte und ja... mir tat's voll Leid, weil er halt Hilfe brauchte, aber ich keine Ahnung hatte was er überhaupt wollte... :mrgreen:

mein gewesener schwiegervater fragte mich mal "was bedeutet wenschoo denschoo"... und die art wie er es ausgesprochen hat war noch verwirrender... ich hatte keine ahnung was das sein sollte... nach langem hin und her kam ich drauf das er "wenn schon denn schon" meinte... ich hab mich schlappgelacht ;-)

Mein Vater sagt in jedem 2. Satz "Verdammt nochmal", auch wenn es ihm gut geht, ich glaube der weiss gar nicht was das bedeutet

Mein Vater sagt in jedem 2. Satz "Verdammt nochmal", auch wenn es ihm gut geht, ich glaube der weiss gar nicht was das bedeutet
wie gehts ihnen?
ja danke gut verdammt nochmal

smilie_happy_275.gif

meine mutter kann perfekt deutsch.
aber mein vater weniger , einmal hab ich ne sms von ihm bekommen, die ich nie gelöscht habe:

"hab dich 2 euro in tasche gelassen. kaufst du essen in schule. ich lieben dich. deine papa"

hahahaha einfach beste:D

als ich 16 war wollte ich an einem abend spät raus.
kurz bevor ich gegangen bin meinte mein vater voll ernst zu mir: warum du gestu nackt raus?
ich konnt nicht mehr vor lachen xD

meine mutter kann perfekt deutsch.
aber mein vater weniger , einmal hab ich ne sms von ihm bekommen, die ich nie gelöscht habe:

"hab dich 2 euro in tasche gelassen. kaufst du essen in schule. ich lieben dich. deine papa"

hahahaha einfach beste:D

ich bewundere dabei dass er keine "rechtschreibfehler" gemacht hat :D

Mein dad hängt immer ein "weist du" an jeder Frase die er sagt an,
ich geh heute arbeit weist du,
und komme 19:00 , Weist du,
und dann trink ich mein Bier Weist du

Zurück
Oben