Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern!!!

Meine Mutter kann besser deutsch als mein Vater,aber beide sprechen so durchschnittlich,

Meinem Vater ist es so ziemlich egal wer da vor ihm steht,er dutzt immer! :D
Und das mit i statt ö/ü/ä passiert beiden auch sehr oft^^

Meine Mutter kann besser deutsch als mein Vater,aber beide sprechen so durchschnittlich,

Meinem Vater ist es so ziemlich egal wer da vor ihm steht,er dutzt immer! :D
Und das mit i statt ö/ü/ä passiert beiden auch sehr oft^^

Haha mein Dad und ich sitzen immer im Auto und meine Mutter kommt immer als letztes und wegen ihr fahren wir immer zu spät los, Beispiel wir müssen unsern Flug kriegen hocken im Auto: Sooo spinnt die de bekloppe, missen Keln Flugafen fahren aber immer muss gucken obwas hat vergesst, Verickte kannsu vergessen. xD

Aber beste ist Schwiegervater von meinem Braco (Aserbaidschaner): Diese Leute haben ale kajne Sele, muss man alle fiiiicken diese Bihindere Lojte.

Haha mein Dad und ich sitzen immer im Auto und meine Mutter kommt immer als letztes und wegen ihr fahren wir immer zu spät los, Beispiel wir müssen unsern Flug kriegen hocken im Auto: Sooo spinnt die de bekloppe, missen Keln Flugafen fahren aber immer muss gucken obwas hat vergesst, Verickte kannsu vergessen. xD

Aber beste ist Schwiegervater von meinem Braco (Aserbaidschaner): Diese Leute haben ale kajne Sele, muss man alle fiiiicken diese Bihindere Lojte.
hahaha geil :toofunny::toofunny:

Meine Putzfrau aus irgendwo in Jugo:
Ja, i maken heite finster = ich mache heute die Fenster
heite i make de tappie - ich mach heute die Teppiche
Wos da neie putz max maxt - Wofür ist das neue Putzmittel
was net, ob da fresst du - weiß nicht ob du das isst.

Die Perle ist seit fast 30 Jahren in Wien^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Deutsch meiner Mutter würde ich sagen ,liegt etwas unter dem durchschnitt ,damit mein ich das es noch verbesseungswürdig ist.

Dafür spricht mein Vater immer hin ein wenig besser deutsch

Beide sprechen mit akcent

Meine Eltern bspw. haben gar nichts mit Svabos zu tun und wollen die auch irgendwie nicht. Mein Freundeskreis dagegen besteht nur in nem kleinen Teil aus Jugos. Und irgendwie fuckt die das übelst ab glaub ich. Die selber grenzen sich so ab und wollen das anscheinend auch nicht richtig lernen. Nur auf der Arbeit bisschen paar Wörter lallen und des wars. hahaha

Ach ja meine Mutter konnte kein Wort deutsch als sie nach Österreich kam und mein Vater hat ihr halt immer geholfen.An einem Tag hörte sie im Tv das eine Frau ,,sie muss" gesagt hat und sie hat sich so gefreut,weil sie dachte die Frau hätte zimus gesagt :D ^^

vater spricht ganz gut deutsch klar mit akzent,und er spricht hochdeutsch mit schweizerdeutschen wörter remix.meine mutter :mrgreen: kannt nicht so gut deutsch aber hat sich verbessert hhehe immer wieder lustig.

Meine Mutter spricht es eigentlich kaum bzw. kann paar Wörter ... mein Vater versteht es schon recht gut, aber selber reden... ajme meni ... und bei ihm ist alles "diese"
"Diese Mann habe gesagt diese "Papier" ich brauche, diese Frau sage jetzt diese nicht gut, was soll diese, was nun richtig. Man sage nicht einmal diese und dann diese" :mrgreen:

Zurück
Oben