G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ich liebe die smsn von meinem dad:
vas gipc?
vas gipc?
Meiner kann nichtmal SMS' eintippen, das muss ich immer für ihn machen.mein vater zu mir in einer sms:
sine kom hauze mama hab mached sirnica.
hajde dok je warm
![]()
hahah gibts bei mir auch hahahahMeiner kann nichtmal SMS' eintippen, das muss ich ihm immer machen.![]()
Mein Vater ist der beste, hier mal was aus seinem Wortschatz:
Elternsprechtag als ich 15 war : Varum du länctu niks
Als ich von der Arbeit zurückkam: Shllepa numa ajnc
Als ich arbeitslos war: Gance tak fize ho
Als die Sonne mal schien: Ajne shene tak
Als ich Scheiße gebaut hatte: Shemstu das- Schäm dich
Wenn er Politiker sieht die er nicht ab kann: Dize allte churezo
Meine Freunde Siezt er und fremde Leute duzt er
Brigen Kink ist Burger King, Ofentall ist Aufenthalt, Obanoff ist Hauptbahnhof
Sonst sagt er regelmäßig: Vas soll das shajz, Varumdu gestu nakt raus- Warum gehst du nachts raus, Shpilctu das- Spül das mehr fällt mir grade nicht ein aber jeder Tag ist Comedy hahah
wie kann man nach 30,40 Jahren nicht eine Sprache erlernen?
klar hat die dt. Intergrationspolitik versagt. Aber trotzdem liegt es an jedem selbst, was er erlernen will. Die Chinesen in Bosnien können ja auch unsere Sprache.Ich habe es während meines Aufenthalts in Deutschland miterlebt, dass die Einwanderer der 60er, 70er oder 80er Jahre heute noch kein Deutsch können, da es keine Integrationsmaßnahmen (zB. Deutschkurse für Ausländer) gab.
Zudem wurden schon damals die Einwander ausgesondert unter "unter sich" gehalten, so dass kein reger Kontakt mit den Deutschen stattfand. Es bestand kein Bedarf die Sprache zu lernen.
Nun versucht Deutschland die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren...
Hippokrates
wie kann man nach 30,40 Jahren nicht eine Sprache erlernen?
klar hat die dt. Intergrationspolitik versagt. Aber trotzdem liegt es an jedem selbst, was er erlernen will. Die Chinesen in Bosnien können ja auch unsere Sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen