Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern!!!

manchmal muss ich echt rätseln, was er meint.
einmal war ich mit ihm aufm automarkt. er will so n auto verkaufen und meint so: auto hat alles. tüv, asu. elektro dies das blablablub keine ahnung, was man da alles sagt und halt schubidack. :mrgreen: ich denk mir halt so: hääää? bis ich mal rausgekriegt hab, dass er schiebedach meint. hahaha... das war lustig. da gibts noch so ein paar lustige stories. der papa ist cool.

die mama war jahrelang selbstständig. deshalb isses net so lustig bei ihr. die spricht gut deutsch.

Ja ich kenn das, mein Vater duzt auch Verkäufer und so...und meine Kollegen siezt der...wenn ich dann komme dann grinsen die nur :toothy10:

manchmal muss ich echt rätseln, was er meint.
einmal war ich mit ihm aufm automarkt. er will so n auto verkaufen und meint so: auto hat alles. tüv, asu. elektro dies das blablablub keine ahnung, was man da alles sagt und halt schubidack. :mrgreen: ich denk mir halt so: hääää? bis ich mal rausgekriegt hab, dass er schiebedach meint. hahaha... das war lustig. da gibts noch so ein paar lustige stories. der papa ist cool.

die mama war jahrelang selbstständig. deshalb isses net so lustig bei ihr. die spricht gut deutsch.

[smilie=to funny.gi: dein papa ist echt cool

meiner vater sagt auch gerne am ende eines satzes "verstehen sie" mit akzent
hahahaa :D

meine eltern können das ch nicht aussprechen wie sehr viele albanische einwanderer

zu münchen sagen sie zb. immer münhen oder zu ich einfach nur i oder ih

was auch witzig ist viele ortsbezeichnungen auf ortstafeln lesen sie einfach auf albanisch und sprechen sie auch so aus
zb. ludwigshafen das s und h ergibt im albanischen ein sch
sie nennen die stadt also ludwigschaffen :-D

Meine können nur megaschlecht deutsch... aber muss manchmal schon lachen wenn sie: Verrickte, Bekloppte, Dieseldorf statt Düsseldorf oder sowas sagen aber beste ist immer wenn die sagen : So ein Bescheuert[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben