die flaggen haben für mich einen besonderen Wert Die RS Flagge ist aus meinem Dorf, der dorf älteste Grga hat sie mal wieder runter gerissen und wollte sie verbrennen, doch ich meinte ich mach das schon und jetzt hängt sie an der Wand Die jugo Flagge hab ich beim Müll wegbringen im Mülleimer gefunden,in der Slavonija. Die Bettwäsche hat mir soein cigo in Brcko geschenkt, damit ich seine Uhr kaufe, bei Arizona
Hab diverse Flaggen zu Hause, bin aber jetzt zu faul die zu fotografieren, mach ich aber morgen.
Nein, nicht in der Formel 1.
Also ich hab ne Deutsche, Kroatische, Italienische, Bosnische (alt+neu). Aber die hängen nirgends rum oder so.
Das gleiche wie Stvarno, nur mit Kroatischen Flaggen.
wie konnte ich nur die jugoslawische Fahne vergessen.
Ich hatte nie Fahnen und werde jetzt auch nicht damit anfangen
die flaggen haben für mich einen besonderen Wert Die RS Flagge ist aus meinem Dorf, der dorf älteste Grga hat sie mal wieder runter gerissen und wollte sie verbrennen, doch ich meinte ich mach das schon und jetzt hängt sie an der Wand Die jugo Flagge hab ich beim Müll wegbringen im Mülleimer gefunden,in der Slavonija. Die Bettwäsche hat mir soein cigo in Brcko geschenkt, damit ich seine Uhr kaufe, bei Arizona
ich meinte in der Auflistungtja...was es nimmer gibt kann man ned vergessen ^^
ich habe nur die Albanische Flagge :al1:
Und wo sind die anderen man??
Ich weiß genau was du alles hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen