Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Fahnen =)

die flaggen haben für mich einen besonderen Wert :( Die RS Flagge ist aus meinem Dorf, der dorf älteste Grga hat sie mal wieder runter gerissen und wollte sie verbrennen, doch ich meinte ich mach das schon und jetzt hängt sie an der Wand :mel: Die jugo Flagge hab ich beim Müll wegbringen im Mülleimer gefunden,in der Slavonija. Die Bettwäsche hat mir soein cigo in Brcko geschenkt, damit ich seine Uhr kaufe, bei Arizona

Grgo :77:

Hab diverse Flaggen zu Hause, bin aber jetzt zu faul die zu fotografieren, mach ich aber morgen. :)

tu das :mel:

Nein, nicht in der Formel 1. :D

naaaa ebeeeeeen BBFF :lol: ich kenn mi aus ^^ ;)

Also ich hab ne Deutsche, Kroatische, Italienische, Bosnische (alt+neu). Aber die hängen nirgends rum oder so.

meine hängen auch nirgends rum :mel: die kommen nur raus wenn sie schmutzig werden dürfen...bald ist es ja wieder so weit....

wollte meine ferrari fahne aufhängen...aber kein plan wie :ibish3:

1805201211841.jpg

lep tv :)

Das gleiche wie Stvarno, nur mit Kroatischen Flaggen.

hahahahaha :D

wie konnte ich nur die jugoslawische Fahne vergessen.

tja...was es nimmer gibt kann man ned vergessen ^^

Ich hatte nie Fahnen und werde jetzt auch nicht damit anfangen

:D is besser so :D

die flaggen haben für mich einen besonderen Wert :( Die RS Flagge ist aus meinem Dorf, der dorf älteste Grga hat sie mal wieder runter gerissen und wollte sie verbrennen, doch ich meinte ich mach das schon und jetzt hängt sie an der Wand :mel: Die jugo Flagge hab ich beim Müll wegbringen im Mülleimer gefunden,in der Slavonija. Die Bettwäsche hat mir soein cigo in Brcko geschenkt, damit ich seine Uhr kaufe, bei Arizona

HAHAHAHAHAHAHAHA :D ohne schmäh? :D mann welch glück :77: vor allem RS fahne...

mir fehlen noch dinamo, herceg bosna und alte ndh fahne...muss ich wo auftreiben...jibts alles noch :77:

Die wahre Flagge Makedoniens, und nicht der Ventilator Dreck.

2000px-Flag_of_the_Republic_of_Macedonia_1992-1995.svg.png

Flagge der VMRO DPMNE.

zname.gif

Und die Flagge der makedonischen Spezialeinheit Lavovi.

53998543244117lsx07n48td.jpg

Ich hab ne armija BiH flagge hier hängen (neulich in sanski most gekauft),und eine bosnien flagge der neueren art (mag ich nicht aber die ist festgenagelt und ich bin zu faul das teil abzumachen)

Zurück
Oben