Der gesamte Bayern-Kader
Der gesamte BVB-Kader (außer Reus und Gündogan)
Suarez, Wetklo, Mölders, Agüero und noch viele mehr...
Meine Rede.:foreveralone:
ich muss einfach nochmal Ribery erwähnen, mein Hass kennt keine Grenzen. Seine Aussetzer 2-3mal pro Jahr, wo er nen Gegenspieler ohne jegliche Rücksicht angeht und die derbste Verletzung in Kauf nimmt, so richtig amoklaufmäßig. Man müsste doch meinen, dass die Kohle für ne Aggressionsbewältigungstherapie reicht.
Meine Rede.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Rede.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst ihn ja hassen, tu ich ja irgendwie auch, aber ihn aufgrund seiner Narbe, die er durch nen Autounfall hat, auslachen? Arm alter.
:foreveralone:
ich muss einfach nochmal Ribery erwähnen, mein Hass kennt keine Grenzen. Seine Aussetzer 2-3mal pro Jahr, wo er nen Gegenspieler ohne jegliche Rücksicht angeht und die derbste Verletzung in Kauf nimmt, so richtig amoklaufmäßig. Man müsste doch meinen, dass die Kohle für ne Aggressionsbewältigungstherapie reicht.
Mirditor du blickst auch wieder rein gar nix
[/video]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen